( Pan's Sicht )
Ich wachte auf und sah das Yuu auch schon wach war . Ich setze mich aufrecht hin ,streichelte ihr denn rücken und fragte . "Geht's wieder ? " Sie nickte nur aber sah völlig fertig aus . " Was ist passiert? Ich kann mich nicht erinnern ." Sagte sie während sie mich mit einem gequälten Gesichtsausdruck ansah . " Du wirst dich hassen wenn du weißt was passiert ist ." Sagte ich mit einem verlegenen lächeln . " Sag doch einfach Pan ich will wissen was passiert ist!" " OK OK aber ich will noch sagen das ich nicht wirklich was dagegen tuen konnte." " Jaja jetzt erzähl !" " Na gut . " Ich erzählte ihr alles .
( Rückblick)
Bevor ich was sagen konnte war sie schon weg , ich setze mich einfach irgendwo hin und wartete bis sie zurück kommen würde . Eine Stunde war schon um und ich machte mir langsam Sorgen ,die anderen waren bei denn Meerjungfrauen schwimmen . Also entschied ich mich sie suchen zu gehen doch als ich gerade gehen wollte sah ich Yuu wieder aus denn Wald taumeln . Ich ging direkt zu ihr ,sie wirkte irgendwie komisch . " Hey ~ Pan ! Ich habe sooo viel Lust zu tanzen also lass uns tanzen !" Irgendwas ist doch im Wald passiert sie benahm sich so als wäre sie auf Drogen und warum riecht sie so verdammt gut ? Sie hat doch nicht etwa die Venus/Liebes Beeren gegessen oder ? Bevor ich was mit bekam setzte sie sich auf mich und bewegte sich dabei was mich Wahnsinnig machte . Aber ich will diese Situation nicht ausnutzen das were nicht richtig und sie würde mich dafür hassen wenn sie wieder klar im Kopf ist . Ich nahm sie runter von mir und versuchte sie zu fragen was sie im Wald gemacht hat . " Da waren lustige und leckere Beeren ich habe zwei davon gegessen und bin jetzt super drauf ! Kicherte sie vor sich hin . " Die sahen voll lustig aus wie klitze kleine Herzchen ." Murmelte sie weiter und ich wusste das sie wirklich diese Venus/Liebes Beeren gegessen hatte . Sie lehnte sich an meine Brust an und murmelte wieder ." Mir ist heiß zieh mich aus los los lose weg ." Ich musste schmunzeln und sagte ." Nein mach ich nicht so gerne ich es tuen würde kleines ." " Bitte Pan du bist gemein zieh mich aus ." "Nein da kannst du noch so sehr betteln ." Sie machte einen schmolmund und schlug gegen meine Brust,dann wurde ihr anscheinend schwarz vor Augen da sie zusammen klappte aber ich konnte sie noch auffangen bevor sie auf den Boden knallt . Ich legte sie ins Bett und als ich gehen wollte hielt sie mich zurück ." Bitte kuscheln." Gab sie schüchtern und süß von sich . Ich legte mich zu ihr und wir schliefen dann eine Weile ich wachte kurz auf und hörte wie die anderen wieder kamen . Ich schaute sie noch einmal an und kraulte sie am Rücken . Dann schlief ich auch wieder ein.
( Rückblick zu Ende ) ( Yuu's Sicht )
" Was sind das für Beeren ?! Diese Venus/Liebes Beeren?!" Fragte ich total aufgebracht da ich noch nicht glauben konnte was ich gemacht hatte . " Diese Beeren enthalten ein starkes Oxytocin und da du dir ja direkt zwei nehmen musstest warst du gestern auch so high weil THC auch in ihnen enthalten ist aber nicht so viel wie vom Oxytocin . " Ich war erst sprachlos und sowas habe ich gegessen ?! Was ist denn los mit mir ?! Bevor ich weiter machen konnte mich in Gedanken als blöd zu tadeln spürte ich wie Pan an meinem Hals roch , ich verstand nicht warum bis er sagte ." Du riechst immer noch so verlockend da kann kein männliches Wesen wiederstehen . Er küsste meine Schulter und es wirkte so als wäre er in einer art Trance . Pan legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich näher zu ihn ran . Er fing an mich an denn Innenflächen meiner Beine zu kraulen wodurch ich unbewusst meine Beine etwas spreizte, kurz bevor ich mich ihn schon fast hingab klopfte es an der Tür. Es war Jamie der wissen wollte ob Pan und ich schon wach wahren . Ich sagte ihm das wir gleich kommen und er schon vor gehen sollte . " Immer wenn ich dich für mich haben will kommt etwas dazwischen das nervt mich einbischen ." Hauchte Pan mit einer unglaublichen sexy stimme in meine Schulter rein . " Naja du musst es ja auch immer zu ungünstigen Zeiten machen ." Sagte ich nun etwas genervt . " Komm lass uns noch etwas Spaß haben mein Vögelchen , ich bin sicher die anderen kommen auch ohne uns klar ." Pan küsste wieder meinen Hals . " Nein lass uns lieber raus gehen ,frische Luft tut mir bestimmt jetzt gut weil mein Schädel brummt immernoch einbischen und du musst mal von mir weg kommen .
Ich stand auf und wollte eigentlich zu Jamie gehen aber Pan küsste noch einmal meinen Hals bevor ich raus ging . Doch als ich bei Jamie war schaute der mich verwirrt an. " Warum hast du einen Knutschfleck am Hals ?" Fragte er und ich wurde wütend und rot vor scham zu gleich . " Dieses Arsch ! Will der mich verarschen?!" Fauchte ich wütend . Ich werde ihn dafür umbringen!
......
Ich hoffe es hat euch gefallen.😅😋
DU LIEST GERADE
The real Side of Peter Pan
FanfictionDas ist eine fanfiction inspiriert von dem Buch Lost Boy . Alle Charaktere bis auf Yuu ( der Hauptcharakter) sind aus dem Buch Lost Boy von Christina Henry .Es wird brutale, sexuelle und romantische Inhalte geben . Ich werde mich auch so gut wie mög...