Ich schupste ihn von mir weg und wollte an ihm vorbei nach draußen rennen aber er hielt mich am Handgelenk fest und zog mich wieder zu sich , dann nahm er seine andere Hand und würgte mich leicht , gerade noch so das ich genug Luft bekam und nicht ohnmächtig wurde aber auch nicht so das ich es leicht hatte zu atmen . " Es wird nur schlimmer für dich , wenn du dich nicht benimmst kleines . " " B bitte hör auf .... " Konnte ich gerade noch so raus bringen aber er ignorierte es . Er wollte mit mir Richtung Bett gehen doch ich trat ihm in die Weichteile und rannte , als er vor schmerz zu Boden sackte . Es war dunkel und kühl draußen , ich war barfuß und hatte nur ein T-Shirt von Pan an und eine Shorts . Mir war schnell kalt , aber ich rannte , ich wusste das wenn ich stehen bleibe er mich irgendwie kriegen wird . Irgendwann konnte ich lichter sehen und sah das Piraten Schiff . Ich blieb stehen und holte erstmal luft , und sah das meine Füße blutig waren . Ich setzte mich auf den Boden und schaute mir meine Fußsohlen , wo ich sah das alles eingestochen und aufgeschrabt ist . Ich bin wohl auf spitze steine gelaufen und habe wegen dem Adrenalin nix mitbekommen . Egal , ich muss zu Jamie , er wird mir helfen . Ich stand auf und ging Richtung Strand , wo das Schiff ist . Dort angekommen sah ich Jamie gerade aus einem Zelt kommen und rannte zu ihm hin . " W was machst du hier Yuu ?! Und warum bluten deine Füße ?! " Fragte er mich verwirrt und machte sich Sorgen . " Peter , er hat gewusst das ich mich mit dir getroffen habe und war sauer , dann wurde ich sauer und habe ihn angeschrien und , und dann wollte er irgendwas machen und ich konnte gerade noch so entkommen und .... " Mir ging die Luft langsam wieder aus und Tränen bildeten sich , ob es von meine Füßen ist , die nun schmerzten oder ob es daran lag das Pan mir etwas antun wollte , konnte ich nicht sagen , weshalb ich Weinte . " OK , beruhig dich erstmal und komm rein , dann schaue ich mir deine Füße an . " Sagte er und legte einen Arm um mich . Im Zelt setzte ich mich auf die Matratze und legte meine Füße auf ein Kissen . " Da sind sogar noch steine in manchen Stellen und der Sand macht es auch nicht besser . " Sagte Jamie und holte kurz einen Wassereimer , ein Lappen und eine Pinzette . " Ich hatte keine Zeit mir Schuhe an zu ziehen . " Jamie lachte und sagte " ist ja klar , aber wäre vielleicht doch besser gewesen . " Jetzt lachte ich auch kurz und schaute dann Jamie weiter zu , wie er meine Wunden säuberte . " So und jetzt nur noch ein Verband und dann bist du fertig . " Er stand auf und holte ein Verband , dann umwickelte er meine Füße damit . " Danke " sagte ich und bekam ein nettes lächeln zurück " ist doch selbstverständlich . " Als er fertig war gab er mir was zu trinken und gab mir Socken und Schuhe , die ich direkt anzog . Wir sprachen noch über die Sachen die passiert sind und rätzelten was Peter noch wusste . Und dann hörten wir es ..... " YUU ! KOMM RAUS ! ODER SOLL ICH DICH MIT GEWALT HOLEN ?! " ...............................................
Nächster Teil kommt bald , ich hoffe ihr seid bereit für das was ab jetzt kommen wird . 😅😋😗😗😉😉😋😅😗😗😋
DU LIEST GERADE
The real Side of Peter Pan
FanficDas ist eine fanfiction inspiriert von dem Buch Lost Boy . Alle Charaktere bis auf Yuu ( der Hauptcharakter) sind aus dem Buch Lost Boy von Christina Henry .Es wird brutale, sexuelle und romantische Inhalte geben . Ich werde mich auch so gut wie mög...