Als wir los gingen fragte ich Jamie wie wir jetzt zu denn Piraten kommen ? Er zeigte mir eine Karte ( siehe Bild )
" Also der Baum ist ja unser Baum wir werden denn Weg zur Bären Höhle nehmen und dort etwas rasten und dann zum Strichfels gehen und dann sind wir schon bei denn Piraten." " Ah ok dann ist alles klar aber was sind die vieläugigen?" Fragte ich Jamie der mir dann erklärte das es einfach sehr große Spinnen sind mit einem ätzenden Gift was wirklich alles z.b. Fleisch und Kleidung zersetzen kann . Aber sie haben Angst vor Feuer und das ist doch mal was . Ich wurrde neugierig wie lange Jamie wohl schon hier ist damit er das alles wissen kann . Also fragte ich ." Jamie wie lange bist du eigentlich schon hier ? " " So ungefähr 15 Jahreszeiten alle die ich in andernorts kannte müssten tot sein ." " Aber das müsste heißen das du doch auch schon ..." " Ja aber hier in Neverland wird man nicht älter ." " Aber warum ist dann keiner so alt wie Charlie ? " " Weil Charlie der erste und einzige ist denn Pan so jung nach hier geholt hat . Er holt eigentlich immer nur Kinder die schon in der Pubertät sind weil sie da rebellieger sind und nicht auf ihre Eltern hören." " Aber warum hat Pan dann Charlie nach hier geholt wenn das eigentlich nicht seine art ist?" " Er dachte es wäre lustiger wenn noch jüngere hier sind ." Ich war geschockt ich meine ja Pan war schon immer irgendwie komisch drauf aber so ein junges ding wie Charlie passt nicht auf so eine brutale Insel . Nick und Nebel haben mir schon erzählt das viele gestorben sind wegen denn Piraten oder denn Monster spinnen . Irgendwann waren wir auch endlich an der Höhle da und wir machten in der Höhle ein Feuer. Jamie und ich gingen vor die Höhle da ich die Aussicht sehen wollte da die Höhle in einer art Berg war und ich mag es denn leuchtenen Nacht Himmel zu sehen der über uns war . Ich bemerkte das Pan garnicht da war aber naja und es interessierte mich warum wir diese spinnen nicht auslöschen damit sie Kein Problem mehr sind denn die anderen Jungs meinen das sie immer näher zu unserem Baum kommen. Was nicht gut ist also fragte ich Jamie." Warum töten wir nicht alle vieläugigen ?" " Weil Pan das nicht erlaubt er sagt das sie uns dann zurück angreifen werden und wir dann auf jeden fall alle sterben werden. Bei den vieläugigen macht selbst Pan keine Witze ." Als ich noch etwas sagen wollte hörten wir beide auf einmal ein klicken und quietschen.
Ich hoffe es hat euch gefallen 😅😋
DU LIEST GERADE
The real Side of Peter Pan
Fiksi PenggemarDas ist eine fanfiction inspiriert von dem Buch Lost Boy . Alle Charaktere bis auf Yuu ( der Hauptcharakter) sind aus dem Buch Lost Boy von Christina Henry .Es wird brutale, sexuelle und romantische Inhalte geben . Ich werde mich auch so gut wie mög...