Teil 24

178 6 0
                                    

An den heißen Quellen angekommen musste ich erst mal staunen da es wirklich schön aussah und ich hier noch nicht war . Mitten im Wald waren überall heiße Quellen verteilt und der Boden war von glatten Steinplatten übersäht . Es gab eine große Quelle die von einer großen dunklen Steinwand umrandet wurde und zu der gingen wir.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( So ungefähr könnt ihr es euch vorstellen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( So ungefähr könnt ihr es euch vorstellen . ) Pan zog sich schon aus aber ich kam aus dem Staunen nicht raus und bewunderte das schöne Türkis / Blaue Wasser . Pan schlung seine Arme um meine Hüfte und vergrub seinen Kopf in meine halsbeuge und küsste meine Schulter und meinen Hals . " Soll ich dir etwa beim Ausziehen helfen ? " Fragte er mit einer verspielten stimme . " Wenn du magst " antwortete ich mit einem Lächeln und kurz darauf zog Pan auch schon mich langsam aus . " Würde es nicht schneller gehen wenn du deine Magie benutzt ? " Fragte ich nun Pan der nur grinste und meinte ." Das macht doch mehr Spaß oder nicht ? " Ich schaute wieder auf's Wasser und sagte vor mich hin
" Das ist wirklich schön ." Darauf erwiderte Pan . " Nicht so schön wie du ." Ich lächelte und dann wurde ich von Pan hochgehoben und er ging mit mir ins Wasser . Es war so schön warm wie eine Badewanne . Pan und ich schwammen ein bisschen hin und her und entspannten uns . Als wir uns dann an die Felswand setzten , wollte Pan mich auf seinen schoß setzen und ich weiß auch warum . Ich sagte ihm das ich gerade keine Lust habe und bekam ein genervtes . " Warum denn nicht ? " Von Pan , wodurch ich nur meinte . " Wir können nicht 24/7 Sex haben ." " Doch können wir denn wir haben unendlich viel Zeit ." Meinte Pan wiederum . Ich musste schmunzeln und setzte mich dann auf Pan's Schoß und bewegte mich ein bisschen . Es schien so als würde es ihm gefallen doch dann hörte ich auf und ging wieder von ihm runter und schwam etwas nach hinten . Pan sah nun böse und genervt aus . Er setzte sich auf den Stein Rand und schnippte kurz mit den Fingern und dann war ich plötzlich genau vor ihm und er packte mich wieder mal am Nacken . Mit einem teuflich,dreckigen grinsen sah er zu mir runter und meinte nur . " Habe ich dich heute morgen nicht vorgewarnt kleines ? Ich könnte schwören das ich dir gesagt habe wenn du nicht auf die Knie willst dann benimm dich ! Anscheinend muss ich dir Manieren beibringen . " Seine Stimme war finster und er war wieder so dominant . Ich schaute ihn mit großen Augen an und sagte leise . " Entschuldigung ..." Er wanderte mit seiner einen Hand von meinem Nacken bis zu meinem Kopf und meinte nur sadistisch . " Zu spät kleines . " Und schon drückte er meinen Kopf runter so das ich ihm jetzt einen Blow Job gab . Er bestimmte das Tempo und kurz bevor er zum ende kam meinte er ernst . " Du wirst alles schlucken ! " Und kaum hatte er das gesagt kam er zum Ende und drückte meinen Kopf ganz runter . Ich schluckte alles und als er mich los ließ musste ich kurz Husten und nach Luft schnappen . " Für dein erstes mal war es sehr gut Vögelchen . " Meinte Pan wieder grinsend und nahm dann mein Kin in die Hand und schaute mir in den Mund . " Du hast wirklich alles geschluckt ... Braves Mädchen . " ich hatte eine Gänsehaut und als Pan sich wieder ins Wasser setzte schlung ich meine Arme um seinen Hals und stotterte . " T tut mir leid p Pan ." Er kraulte meinen Rücken und sagte mit einer wieder freundlichen und lieben stimme . " Ist ja gut kleines ich bin nicht mehr sauer aber du hast deine Lektion gelernt oder ? " ich nickte und dann war alles wieder gut und ich wurde so müde wegen denn warmen Wasser und schloss langsam meine Augen .
.....

The real Side of Peter PanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt