Teil 20

209 7 0
                                    

Im Lager angekommen waren die Jungs noch am Lagerfeuer und machten quatsch . Ich war aber so müde das ich Pan einen gute Nacht Kuss auf die Wange gab und dann Richtung Bett gehen wollte. " Hey was ist los Vögelchen , Schon müde ? " Fragte Pan mir noch hinterher . " Ja ich will schonmal ins Bett gehen , du kannst ja noch was mit den Jungs machen ." Sagte ich mit einer müden stimme . " OK kleines , ich komme gleich nach ,Schlaf gut ." Sagte Pan und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn . Ich lächelte und ging dann ins Bett .

( 3 Wochen später ) ich wachte so wie immer neben Pan auf . Ich stand vorsichtig auf , zog mich an und ging raus . Dort ging ich zu Jamie und denn Zwillingen . Wir redeten so wie immer und Charlie spielte so wie immer mit einer Holz Figur die Jamie mal gemacht hat . Es war einfach alles so wie es sein soll . Irgendwan kam Pan zu uns und rief alle zusammen . " Aufgepasst ! Wir werden in 4 Tagen eine neue Schlacht zum Spaß machen ! " Alle freuten sich außer ich denn ich war mir unsicher ob das wirklich so gut ist und naja wir sollten uns eigentlich lieber um die Piraten kümmern da sie in letzter Zeit immer motivierter sind uns zu jagen oder zu töten. Aber naja wenn Pan etwas machen oder haben will dann bekommt er das auch . Er ist wirklich ein Stuhr Kopf und ich dachte immer ich oder Jamie wären schlimm . Aber wie gesagt wenn er es so will kann man nix machen und es scheint ja allen zugefallen eine neue Schlacht zu haben . Die Zwillinge waren eigentlich schon die ganze Zeit am nörgeln da sie endlich wieder eine Schlacht wollten und jetzt machen wir endlich eine . Das wird das erste mal sein das ich die Schlacht sehen werde und ich hoffe das ich nur als Zuschauer dabei sein werde , weil wer soll sich um Charlie kümmern ? Und ich bin im Kampf auch nicht wirklich so gut wie die anderen die mehr Erfahrung damit haben .
Später ...

Ich hoffe es gefällt euch .😅😋

The real Side of Peter PanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt