Teil 31

111 4 0
                                    

(Pan's Sicht )
Ich wachte so gegen Mittag oder so auf und sah mein Süßes kleines Vögelchen auf meiner Brust liegen . Ich will sie nicht aufwecken da sie von gestern Abend noch sehr kaputt ist . Ich muss eh noch mit jemanden ein Hühnchen rupfen . Ich stand vorsichtig auf , zog mich an und ging raus . Dort angekommen schaute ich mich erstmal nach Jamie um aber konnte ihn erst nicht finden aber dann kam er schon wie gerufen aus dem Wald . Wahrscheinlich hat er die fallen überprüft aber das ist mir gerade auch egal . Ich meine Jamie ist mein bester Freund aber wenn es um mein Eigentum geht dann sehe ich rot . " Hey Jamie ! Komm mal her ! " Rief ich und Jamie kam dann auch diereckt zu mir . " Was ist denn los Pan ? " Fragte er mich mit einer schon genervten stimme . " Was hältst du von Yuu ? " Er schaute mich an als hätte ich ihn jetzt gefragt wo seine Eltern sind . " Jetzt sag schon ! " Befahl ich ihm . " Naja sie ist halt eine Freundin so wie Nick und Krähe halt meine Freunde sind . " Ich kenne Jamie gut daher weiß ich wenn er mir was verschweigt oder unsicher ist . Aber dadurch dass es hier nur Yuu und die Frauen die die Piraten mitbringen und Nachts vergewaltigen gibt , weiß ich nicht wie Jamie sich verhält wenn er Interesse an einem Mädchen hat . " Aha und was hast du dann gestern Abend noch bei ihr gesucht ? " Fragte ich skeptisch nach . Seine Augen veränderten sich etwas , sie wurden dunkler . " Ich habe sie nur gefragt ob es ihr gut geht da sie in letzter Zeit etwas traurig schien . " Antwortete er mir und ich wusste direkt das es gelogen war . Aus dem Augenwinkel sah ich wie mein Vögelchen mit einem Handtuch richtung Fluss ging . Das heißt ich kann ihr nach dem Gespräch einen Besuch abstatten . Aber erst wendete ich mich wieder an Jamie . " Wenn ich erfahren sollte das du versuchst sie mir weg zu nehmen dann Hacke ich dir die Hand ab . " Gab ich monoton von mir und gerade als Jamie was sagen wollte hörten wir einen schrei . Es war Yuu ! Jamie und ich schauten uns gegenseitig kurz mit großen Augen an und rannten dann sofort zu ihr . Am Fluss angekommen stoppten wir hinter einem Baum und sahen wie sich Yuu ins Wasser quälte , da ihr Rücken wirklich schlimm aussah . Jamie's Gesicht wurde rot vor wut und er griff mich erst am Kragen und schrie mich an . " WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT ?!?! " Nun wusste auch Yuu das wir da sind , sie nahm ihr Handtuch, wickelte es um sich und ging zwischen uns . " Was ist denn hier los ?! " Fragte sie verwirrt an Jamie gerichtet . " Hat er dir das angetan ?! " Stellte Jamie eine Gegenfrage und schaute mich wütend an . Während ich einbischen denn Körper von meinem kleinen Vögelchen betrachtete , ich habe es schon vermisst sie so zu sehen . " Das ist egal ich werde es dir später erklären es ist nicht so schlimm . " Gab sie Jamie als Antwort woraufhin er mit einem ( hast du sie noch alle ?! ) Blick an sah und meinte . " Dein kompletter rücken ist blau , lila ,rot ! Und das soll nix sein ?! Und anscheinend tut es dir ja so weh das du gerade aufgeschriehen hast ! " Meckerte er sie jetzt an , so als wäre er ihr Vater oder so . " Nein es ist alles gut okay ? Es geht mir gut, aber bitte hört auf euch zu streiten ! " Erwiderte sie wieder und dann bat sie Jamie darum zu gehen ,was er auch tat und dann wante sie sich mir zu . " Was soll das ? Seh ich wegen dir wirklich so schlimm am Rücken aus ?! " Sie war wütend und auch etwas verzweifelt . " Es tut mir leid wenn du willst kann ich dir wenn du dich fertig gewaschen hast eine selbst gemachte Salbe drauf tuen damit es besser wird . " Sagte ich mit einer leicht traurigen stimme und sie nickte mir zu und ging dann wieder in denn Fluss um sich dort halt weiter zu waschen . Ich ging aber woanders hin und holte noch einpaar Pflanzen im Wald fals das was wir noch an Salbe auf Lager haben nicht reicht .
Am Abend ...

The real Side of Peter PanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt