Teil 19

240 10 2
                                    

Ich wachte auf und sah einen schlafenden Pan unter mir . Er sah so süß und friedlich aus . " Gefällt dir was du siehst Vögelchen?" Fragte Pan mit einem grinsen und noch geschlossen Augen . " Vielleicht " antworte ich mit einen schmunzeln . Pan öffnete seine Augen und setzte sich aufrecht hin ,immer noch mit mir auf seinem Schoß . Er küsste mich und packte dann meine Schenkel und stand dann mit mir auf . " Warte wir müssen uns doch noch anziehen !" Sagte ich before Pan noch mit mir nackt aus dem Zimmer gehen wollte . " Ach ja da war ja was ." Sagte Pan mit einem perversen grinsen und ließ mich dann runter . Wir zogen uns an und gingen raus zu denn anderen Pan ging zu denn Jungs und ich zu Jamie der mich mit einem( ich weiß was ihr gemacht habt Blick ansah. ) Ich lächelte verlegen ." Waren wir laut ?" " Naja Pan hat man nur etwas stöhnen gehört aber dich hat man nur stöhnen gehört und ja ,es hörte sich so an als hättet ihr spaß gehabt ." Schmunzelte nun Jamie . Ich boxte ihn leicht gegen die Brust und sagte beschämt ." Ach sei leise ." Er kicherte vor sich hin . Dann sprachen wir eine Weile bis Pan kam und mir ins Ohr flüsterte ." Vögelchen kommst du mal bitte mit , ich will mit dir alleine sein ." Ich nickte und wir gingen in denn Wald als wir vom Lager etwas entfernt waren drückte Pan mich gegen einen Baum und küsste mich . " P Pan w was soll das ?" Fragte ich etwas verwirrt . " Ich will nur etwas Spaß haben also entspan dich kleines. " Ich schmunzelte und nickte wieder . Als er meinen Hals liebkoste ging er plötzlich runter und zog mir die Hose aus . " W was wird das wenn es fertig ist ?" Fragte ich skeptisch . " Entspan dich kleines ich verspreche das es dir gefallen wird ." Sagte er in einer sexy stimme . Ich ließ ihn also machen und als ich unten nix mehr an hatte fing er erst an mich zu fingern wodurch ich mich in seine Schulter krallte und stöhnte . Erst ein dann zwei und dann drei Finger . Er wurde auch immer schneller und härter doch als ich kurz davor war zu kommen zog er die Finger raus . " W warum hörst du auf ?!" Fragte ich verstört und wollte zum ende kommen . " Keine sorge kleines ich werde dich nicht hängen lassen , ich will nur etwas ärgern . " Grinste er fresch und ich wurde etwas sauer aber dann fing er an mich zu lecken und ich stöhnte wieder laut los . Er erkundete mit seiner Zunge alles von innen und von außen aber am Kitzler fokussierte er sich besonders wodurch ich auch immer näher zum Orgasmus kam ." P Pan ich komme g gleich !" Stöhnte ich nun ." Gut so , komm für mich Kleines ." Sagte er kurz und machte direkt weiter . Ich kamm zum ende und konnte nicht wirklich stehen da meine Beine zitterten , aber Pan war ja da und stand auf um mich gegen denn Baum zu ficken . " W warte ! Ich bin doch gerade erst ...!" Stotterte ich aber ich konnte nicht zu ende sprechen da er ohne Vorwarnung eindrang . " Ich weiß und das ist gut weil du jetzt empfindlicher bist ." Knurrte Pan mir ins Ohr . Ich krallte mich in seinen Rücken und das so stark das Pan kurz aufzichte . Wir beide kamen zum Orgasmus und küssten uns . Außer Atem und mit wackeligen Beinen stützte ich mich an Pan's Brust ab der nur kischerte und fragte ." War ich doch zu wild dieses mal ?" Ich konnte nichts machen und dann trug Pan mich im Brautstyle zur Meerjungfrauen-Lagune . Ich spürte meine Beine wieder als wir dort waren und versuchte zu stehen was auch gelang . Doch als Pan sein Hemd auszog und ich seinen Rücken sah wurde ich kurz sprachlos und meinte nur traurig . " T tut mir leid ich wollte dir nicht weh tuen ." Sein ganzer rücken war voll mit Kratzern und ich fühlte mich schlecht . " Ach ist schon gut ,es gefällt mir ja wenn du dich in meinen Rücken krallst ." Antwortete Pan mit einem grinsen und ich schaute ihn verdutzt an . " Wenn es mir nicht gefallen würde würd ich es dir sagen kleines also komm lass uns schwimmen gehen. " Ich nickte und zog mir auch die Klamotten aus . Denn restlichen Tag bis zum Abend verbrachten wir im Wasser und hatten Spaß .
Im Lager ...

Ich hoffe es hat euch gefallen.😋😋😅😋😅

The real Side of Peter PanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt