63

85 6 7
                                    

....Der Tag lief so wie jeder Tag ab , wir erlebten Abenteuer und hatten Spaß . Manchmal ärgerte ich Pan und manchmal ärgerte er mich . Es war also ein normaler Tag . Ich ging in mein und Pan's Zimmer , ich wollte mich hinlegen da ich erschöpft war . Ich ließ mich auf das Bett fallen und war dann auch direkt weg vom Fenster , bis ich durch ein komisches Gefühl wach wurde . " Hm ? w was ist los ? " Fragte ich verschlafen meinen Freund und realisierte nicht was er tat . " Shh , Schlaf weiter Vögelchen , alles ist gut . " Ich wollte wieder einschlafen aber mir wurde es irgendwie frisch untenrum , zieht er mich aus ? " Pan , was machst du ? Ziehst du mich etwa aus ? " Fragte ich immernoch müde und verschlafen bis ich hell wach wurde , da er in mich eindring . " Ahh , p Pan , ich bin müde bitte lass mich schlafen . " Jammerte ich , ich meine irgendwie gefällt es mir ja schon , aber ich bin auch so müde . " Schlaf ruhig weiter, wenn du zu müde bist . " Sagte er freundlich und stöhnte ab und an . " Das geht nicht wenn du sowas machst . Ahh ~ " " Dann genieß es ruhig , es wird eh nicht so lange dauern kleines . " Wir stöhnten und keuchten während er mich von hinten nahm und immer härter und schneller wurde . Kurz vor ende schlug er mir sogar auf den Hintern , und das fühlte sich so richtig gut an , auch wenn es komisch klingt . Das machte er zweimal und dann kamen wir auch schon . Er blieb eine weile noch in mir bevor er sich neben mich legte und ich mich an ihn schmiegte . " So ist es gut , Schlaf ruhig mein Vögelchen , du hast es dir verdient . " " Mhm , hab dich lieb Pan . " Sagte ich noch bevor mir wieder die Augen zufielen  . " Ich dich auch mein Schatz . " Er küsste meine Stirn und so schliefen wir ein . Am nächsten Tag ..............................

Hey , ich weiß es ist lange her und das ist auch sehr kurz aber auf die nächsten Teile könnt ihr euch freuen . ( 🍋🍋🍑🍆🍒🍌🍋🍋 )😅😉😉 Das hier war sozusagen nur ein kleiner teaser der schonmal in die Richtung drängt . Ich hoffe es hat euch dennoch bisher gefallen und tut mir leid das es oft nicht geklappt hat so wie ich es vor hatte . 😅😋😅

The real Side of Peter PanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt