Teil 22

169 5 0
                                    

( Pan's Sicht )
Am nächsten Morgen . Ich wachte etwas früher auf als sonst und ging direkt zu Yuu . Sie wird vielleicht etwas sauer sein aber es war ja ihre Schuld . In ihrem Zimmer angekommen lag sie noch so wie ich sie zurück gelassen habe da und schlief noch . Ich schnippte kurz mit denn fingern und sie war angezogen und entkettet , ich beugte mich über sie gab ihr einen Kuss auf die Wange und flüsterte . " Komm schon Vögelchen du musst aufstehen ." Mit einer freundlichen und verspielten stimme . Und dann wachte sie auch schon langsam auf . " Hm? ....was ist los ?" Fragte sie so süß und noch verschlafen das ich nicht anders konnte als ihr noch einen Kuss auf die Wange zu geben . " Komm schon ... Du musst langsam aufstehen Kleines oder soll ich dich etwa tragen ?" Sie nickte und war dabei schon fast wieder eingeschlafen . " OK dann komm her und schling deine Arme um meinen Hals ." Ohne zu zögern  machte sie das und ich trug sie im Brautstyle zum Frühstücken raus . Dort warteten schon die anderen und hatten schon alles vorbereitet . Kaum waren wir dort angekommen merkte ich wie Yuu anscheinend wieder hellwach war da sie mich nun anmeckerte. " Du bist ein Arsch ! Mach das nie wieder und lass mich runter ich kann alleine gehen! " und bockste gegen meinen Rücken . " OK OK kleines jetzt hör auf damit , darauf habe ich keine Lust heute ." Sagte ich genervt und ließ sie runter .
( Yuu's Sicht )
Als er mich dann endlich runter ließ gab ich ihm eine Ohrfeige . " Was sollte das gestern !" Schrie ich ihn an . Er wurde wütend und packte mich am Nacken . " Vögelchen wenn du jetzt nicht auf die Knie willst dann benimst du dich besser wieder . Und das gestern war deine Strafe so wie ich schon sagte da du so fresch warst und immernoch bist ! " Ich bekam eine Gänsehaut und war sauer . Was meint er bitte mit Strafe ?! Er ist doch nicht mein Vater oder so ! " Ich schupste ihn von mir weg und ging in denn Wald da ich keine Lust mehr auf ihn hatte . Wer denkt er wer er ist ?! Tut so als könnte er mit mir machen was er will nur weil ihn irgendwas nicht passt . Auf einer Lichtung wo nur eine Hängebirke stand setzte ich mich hin und lehnte mich gegen den Baum . Ich muss sagen das ich diese art von Bäumen sehr schön finde ich weiß auch nicht sie wirken irgendwie immer so mystisch und so als würde dort etwas magisches passieren .

( So ungefähr könnt ihr euch denn Baum vorstellen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( So ungefähr könnt ihr euch denn Baum vorstellen . ) Ich summte etwas vor mich hin und die Blätter des Baumes waren wie eine art Vorhang um denn ganzen Baum herum . Ich dachte über sämtliche Dinge nach und machte denn Kopf frei . Doch dann hörte ich wie sich etwas oder jemand der Lichtung nährte .

Auf der Lichtung unter der Hängebirke ...

Ich hoffe es hat euch gefallen.😅😋

The real Side of Peter PanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt