Teil 37

121 5 6
                                    

(Yuu's Sicht)
Es ist einpaar Stunden her seit Pan weg ist . Ich mache mir Sorgen um die anderen und einbischen um Pan . Ich liebe Pan ... aber das was er macht ist nicht gut ... Pan ist so ein Stuhrkopf . Er hört mir nicht zu egal was ich sage . Ich will nicht das denn anderen was passiert und dennoch liebe ich Pan obwohl er ihnen Schaden will . Und egal was ich probiere ich komme auch nicht aus diesem Zimmer raus . Ich setze mich aufs Bett und singe vor mich hin . Ich schaue aus dem Loch in der Wand sehe aber nur denn Wald und das Meer . Dann ging die Tür auf und ein blutverschmierter Pan kam rein . " Ich bin wieder da Vögelchen . " Sagte er mit einer ruhigen und freundlichen stimme aber ich war sprachlos ...wo kommt das Blut her ?! Er scheint nicht verletzt zu sein aber wo kommt das Blut dann her ?! " B bitte sag mir das das kein Blut ist ..." Konnte ich dann doch noch raus stottern . Er schaute an sich herunter und grinste kurz und dann sagte er mit einem leichten lachen in der stimme , " Was denkst du denn , Vögelchen ? " " W wenn hast du umgebracht ? " fragte ich etwas ängstlich nach . " Krähe " gab er wieder eiskalt und grinsend von sich . Mir kamen die Tränen , ich stand auf und ging langsam auf Pan zu , als ich dann vor ihm stand ging ich mit meiner Hand an seinen nun roten Oberteil entlang , da ich es nicht glauben wollte . Aber als ich dann meine Hand anschaute sah ich die rote Farbe an meinen Händen kleben . Es war noch leicht warm , nun liefen mir die Tränen die Wange hinunter und ich zitterte am ganzen Körper . Pan grinste nur und fing dann an mich an denn Wangen zu küssen . " So süß " kamm es von ihm als er meine Tränen schmeckte . Ich wurde schwach und stützte mich an Pan ab . Er hob mich hoch und legte meine Beine um seine Hüfte . Nun war auch ich voller Blut , von Krähe's Blut . Ich war von dem Gedanken abgelenkt sodass ich nicht wirklich mit bekam was Pan machte . Er legte mich wieder ins Bett und war wieder über mir , er schaute mich von Kopf bis Fuß an und ich war immernoch wie versteinert . Doch als er anfing mich zu küssen wurde ich wieder wach und klammerte mich an ihn , es war eine art kurzschlussreagtion da ich Angst hatte und er die Person ist bei der ich mich immer sicher gefühlt habe , bis alles halt eskaliert ist . Ich klammerte mich so fest an ihn das keine Luft zwischen uns war und ich zitterte und flüchtete mich in den Kuss . Pan mochte es wie ich mich an ihn klammerte und ihn küsste . Er unterbrach aber denn Kuss , da wir beide kaum noch Luft hatten atmeten wir schwer . " Hast du nun endlich begriffen das du mich liebst und nicht ohne mich kannst ? " Fragte mich Pan Hoffnungvoll und leicht verliebt . Ich liebe Pan , ja ... aber ich bin mir noch leicht unsicher ob das gut ist. " I ich liebe dich p Pan ... " Kamm es von meinen Lippen woraufhin Pan mich wieder küsste und ich wieder seinen süßen Geschmack im Mund hatte . "D du liebst mich ! S so ist's gut , du liebst nur mich ! " Sagte Pan mit einer glücklichen , aggressiven art . Ich klammerte mich wieder an ihn , ich brauche gerade einfach nur das Gefühl sicher zu sein und seine Körper Wärme . " P Pan ? " " Was ist los Vögelchen ? " " K können wir b bitte kuscheln ? Ich brauche das gerade ..." Pan lächelte und setzte mich auf seinen schoß und klammerte sich fest an mich . " Aber natürlich kleines . " Ich beruhigte mich langsam und hörte Pan's Hertzschlag zu , es war ruhig und war entspannend . Er kraulte meinen Rücken und küsste meine Stirn , meine Schulter , meinen Hals und meinen Mund zärtlich . Er küsste mich so sanft das ich sie kaum merkte . Ich fühlte mich sicher und auch etwas besser , auch wenn ich ein komisches Gefühl in mir hatte wegen Krähe . " Ich liebe dich Yuu . " Flüsterte Pan mir ins Ohr sodas ich eine Gänsehaut bekam . Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und malte mit meinem Finger kreise auf seiner Brust . " Ich dich auch . " "Kleines ? " " Mhm " " hast du Angst vor mir ? " " Einbischen ..." Er nahm mein Kinn und zwang mich ihn anzusehen aber sanft . Seine grünen Augen durchbohrten mich und ich lief rot an . " Hab keine Angst vor mir , ich tue dir nix . Und alles was ich gerade tue ist doch nur für dein Wohl ." Ich nickte und bekam einen Kuss auf die Stirn und dann einen Zungenkuss . Er legte uns wieder hin wie vorher und fing an meinen Hals zu liebkosen wodurch ich aufstöhnen musste . Er knüpfte mein Hemd auf und küsste sich langsam runter um dann an meinen Brüsten zu saugen und zu spielen . Es fühlte sich gut an und richtig , ich ließ ihn weiter machen und krallte mich in seine Schulter . Er küsste sich weiter runter und sah erst zu mir hoch als er an meiner Hose ankam , ich nickte zögerlich und er begann meine Hose aus zuziehen . Ich war nur noch in Unterhose da und wollte ihn nun auch ohne Klamotten sehen woraufhin ich mich auf seinen schoß setzte und ihn runter drückte damit er sich hinlegte . Nun knüpfte ich sein Oberteil auf und küsste erst seinen Kiefer dann seinen Hals , Brust und Bauch entlang . Als ich an seiner Hose war konnte man sehen daß er erregt war , ich schaute erst zögerlich zu ihm woraufhin er pervers grinste und meinte , " komm schon Vögelchen , bring zuende was du begonnen hast ." Ich schluckte kurz und öffnete dann seine Hose , nun war er komplett nackt und sein Glied war genau vor meinem Gesicht . Ich fing an es zu küssen und zu lecken und dann auch in den Mund zu nehmen . Er packte eine Hand am meinen Hinterkopf und bestimmte das Tempo . Als er dann fertig war befahl er mir zu zeigen was ich im Mund habe , ich öffnete meinen Mund und er schaute es sich zufrieden an . " So ein Braves Mädchen , ich sollte dich belohnen . " Dann war er schon wieder über mir , zog mir meine Unterhose aus und sagte das ich erst schlucken kann wenn er es sagt . Er fing an mich zu lecken und zu fingern , es war so gut . Er kennt meinen Körper in und auswendig und weiß genau was ich mag . Ich war kurz davor und dann wurde er schneller und härter und als ich meinen Orgasmus hatte gab er mir die Erlaubnis zu schlucken , was ich auch tat . Er Strich mir mit seinen Daumen über meine Unterlippe , " So will ich das , gutes Vögelchen . " Er küsste mich und rieb sein noch hartes Glied an mich und schob es dann auch ohne Vorwarnung rein . Er bewegte sich schnell und stieß hart in mich , ich konnte nicht aufhören zu stöhnen und dann kamen wir auch schon zum zweiten mal . Er entzog sich von mir küsste mich noch auf der Stirn und zog mich wieder an und dann auch sich . Ich war so kaputt und konnte meine Beine nicht spüren . " Kleines ich muss leider wieder los , sei brav wenn ich weg bin . " " I ich dachte d du hörst auf damit ?! " " Naja es ist noch nicht alles so wie es sein soll kleines . " Ich war sprachlos und wollte nicht daß er wieder jemanden umbringt . " B bitte tu niemanden mehr weh Pan . " Er kam wieder auf mich zu und küsste mich um mir dann zu sagen , " Tut mir leid kleines aber ich muss das gerade biegen . " Und dann war er auch schon wieder weg . " Was soll das ?! Pan bitte mach es nicht ...."
( Jamie's Sicht )
......

The real Side of Peter PanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt