( Jamie's Sicht )
Ich brachte Charlie zur Meerjungfrauen-Lagune und sagte ihm das ich Nick suchen und noch was holen werde . Ich rannte zum Baum zurück in der Hoffnung dass Nick dort ist und ich etwas nützliches finden würde . Am Baum angekommen sah ich Nick verletzt am Boden sitzen , ich rannte noch schneller zu ihm und schaute mir seine Hand an . " Was ist passiert ?! " Fragte ich Nick während ich mir ein Stück Stoff von meiner Kleidung riss und es feste um das Handgelenk bindete damit es nicht mehr so stark blutet . " Pan hat versucht mich zu töten , aber ich konnte mich noch wehren . " Antwortete mir Nick und sah schon etwas blass aus , er hat schon viel Blut verloren . Aber irgendwas war anders .... Er hatte einen Bart und zwar mehr als ich und auch dicker . " Du wirst erwachsen . " Sagte ich zu Nick der wiederum meinte , " du aber auch . " Ich half Nick wieder auf die Beine und dann suchten wir eine Weile nach nützlichen Sachen wie zum Beispiel Messer , Seile und Verbände . Als wir so gut wie alles was wir als nützlich sahen in Säcke gestopft hatten gingen wir zurück zur Meerjungfrauen-Lagune wo Charlie ist . Es würde schon Abend und wir hatten nicht viel geredet bis Nick damit anfing . " Weißt du schon wo Pan Yuu versteckt ? " Ich schüttelte den Kopf , " nein leider nicht , aber keine Sorge wir werden sie finden und dann von hier abhauen . " Es härchte einpaar Minuten Stille bis Nick wieder anfing . " Er ist eifersüchtig auf dich , weil ihn keiner geliebt hat außer Yuu und genau deswegen hält er sie auch gefangen . " Ich war verwirrt , " Pan eifersüchtig auf mich ? Das kann nicht sein . " " Doch ! " Wiedersprach Nick und erzählte weiter , " wir alle haben ihn nie geliebt , wir haben ihn nur durch deine Augen gesehen und die ganze Zeit gewusst das wir ihm egal sind . Wir alle haben dich immer mehr bewundert oder geliebt wie Pan . " In mir stoppte kurz alles , sie alle hätten nach meiner Pfeife getanzt und währen schon längst mit mir mitgegangen ?! Hätte ich das vorher gewusst ...dann hätten vielleicht nicht so viele sterben müssen . Es war gerade dunkel geworden und der Sternen Himmel und der Mond leuchteten . Der Mond sogar leuchtete so stark das bestimmt ganz Neverland hell erleuchtet war . Im Prinzip ist Pan genau wie der Mond , hell und er verändert sich nie . Und genau das ist das was nicht richtig ist , Pan wird nicht älter und lernt dadurch nicht aus seinen Fehlern und ihm ist es egal ob seinedwegen Blut vergossen wird . Ich war in Gedanken versunken bis Nick und ich einen schrei hörten . Wir waren nicht mehr so weit entfernt von der Lagune . Ich bekam Angst wegen Charlie und ließ meine Säcke fallen und rannte richtung Lagune . Nick der versuchte mitzuhalten blieb zurück und sah noch schlimmer aus wegen des blutverlustest . Mir kam es so vor als würde ich schon seit Tagen ohne Schlaf rennen , was ich ja auch irgendwie getan hatte . Die letzten drei Tage jetzt bin ich nur gerannt und gerannt , und es war alles Pan's schuld . Ich mache mir seit drei Tagen ohne Pause Sorgen um Charlie und Yuu , da Pan es auf die beiden abgesehen hat . Ich rannte und rannte denn schreien hinterher bis ich ankam und nicht glauben konnte was ich sah . ......
( Yuu's Sicht )
Ich konnte wieder meine Beine spüren und versuchte jetzt schon seit zwei Stunden die Tür aufzurumpeln . Und dann endlich gelang es . Ich ging raus und versuchte jemanden zu finden aber ohne Erfolg . Plötzlich hörte ich etwas klingeln und drehte mich im Kreis . " Hallo !? Ist da wer ?! " Rief ich aber keine Antwort also ging ich weiter bis ich irgendwas ins Gesicht bekam und einschlief . Aber ich könnte schwören ich hätte vorher etwas leuchtendes gesehen .
( Jamie's Sicht )
........Ich weiß es ist etwas kurz geworden , es tut mir leid . 😋😅😅😋
DU LIEST GERADE
The real Side of Peter Pan
FanfictionDas ist eine fanfiction inspiriert von dem Buch Lost Boy . Alle Charaktere bis auf Yuu ( der Hauptcharakter) sind aus dem Buch Lost Boy von Christina Henry .Es wird brutale, sexuelle und romantische Inhalte geben . Ich werde mich auch so gut wie mög...