Peter ist in Andernorts um neue Jungs zu holen , in der zeit gehe ich mich mit Jamie treffen . Wir treffen uns auf der Lichtung , wo dieser schöne Baum war . Und kaum bin ich da , schon sehe ich Jamie auf mich warten , und ich renne auf ihn zu und wir umarmen uns erstmal . Mir kommen sogar einpaar tränen , ich meine es hätte ja auch schlimmer für ihn ausgehen können . " Es tut mir so leid , ich konnte dir nicht helfen oder den anderen . " sagte ich nun mit einer traurigen stimme . " Ach nein , mir tut es leid , ich hätte dich irgendwie retten sollen . Auch wen es für dich nicht wircklich nötig war . " Wir lachen kurz und hören auf uns zu umarmen . " Weiß Peter das du hier bist ? " " Nein , er ist in Andernorts um neue Jungs zu holen . " Jamie schaut mich verwirrt an und fragt dan , " Aber wie ?! Der tunnel ist doch zerstört . " " Ich weiß auch nicht wie , er meinte nur das er einen weg gefunden hat . " " Das ist nicht gut " murmelte Jamie vor sich hin , woraufhin ich mit einem " Ich weiß " antwortete . Da hören wir aufeinmal ein bekantes klingeln . " I Ich sollte gehen , nicht das er davon was mitbekommt . " Sagte ich etwas zögerlich , aber Jamie nickte und meinte dan , " Wir treffen uns wananders nocheinmal , ok ? " Ich nickte und lächelte , woraufhin er auch lächelte . " Dein neues aussehen ist noch gewöhnungs bedürftig . " Schmunzelte ich noch und er rieb sich verlegen am hinterkopf und sagte , " Ja für mich auch . " " Du wirst mir fehlen , ihr alle werdet mir fehlen . " Sagte ich noch etwas traurig . " Wir vermissen dich auch , Charlie redet von nix anderes . " Wieder muss ich kurz lachen und die tränen kamen auch schon wieder . " Ok , ich sollte jetzt wircklich gehen . " Jamie nickte und ich rannte dann wieder zurück , zu unserem neuen Baum . Dort angekommen merkte ich das Pan zum glück noch nicht zurück ist . Ich nahm einen korp und suchte einpaar früchte zusammen und prüfte die fallen . Gerade als ich mit allem fertig war , kam auch Pan wieder . " Hey , wie geht es meinem Vögelchen ? " Fragte mein Freund mich mit freude im Gesicht . " Ganz gut , aber ich dachte du holst neue Jungs ? " Gab ich zurück , woraufhin er meinte , " Ich habe heute nur geschaut ob es geeignete kinder gibt . " " Oh , und gab es welche ? " " mhm " Gab Peter mir als antwort , als er wieder anfing mich m Hals zu Küssen .
...........Ein Abend mit Pan .....................Nächster Teil kommt bald , <3
DU LIEST GERADE
The real Side of Peter Pan
FanfictionDas ist eine fanfiction inspiriert von dem Buch Lost Boy . Alle Charaktere bis auf Yuu ( der Hauptcharakter) sind aus dem Buch Lost Boy von Christina Henry .Es wird brutale, sexuelle und romantische Inhalte geben . Ich werde mich auch so gut wie mög...