Teil 18

262 11 0
                                    

In Yuu's Zimmer
Ich machte die Tür zu , damit sie direkt wieder geöffnet wird von Pan . Er sah angepisst aus . " Was sollte das werden Vögelchen ? " fragte er mit einer genervten stimme. " Was sollte was sein ? " Fragte ich Pan auch angepisst zurück . " Warum hast du mit Jamie getanzt !?" Wurde er nun etwas lauter . " Weil ich keinen Bock auf dich hatte! Du bist einfach ein totaler Arsch und tust so als würde ich dir gehören ! Aber da hast du Pech gehabt Pan ! Ich gehöre nur mir alleine !" Wurde ich nun auch lauter . " Oh doch ! Und wie du mir gehörst ! Du bist mein und nur mein ! Also wenn ich nicht will das du mit Jamie tanzt dann tust du das auch nicht !" Ich wurde sauer und balte meine Hände schon zu feusten . Pan schaute mich mit einem fiesen grinsen an und fragte amüsiert ." Wirst du mich jetzt schlagen Vögelchen?" Ich hätte gerne aber ich schlug ihn nur mit beiden feusten gegen die Brust und legte meine Stirn auf seiner Brust ab . ( So ungefähr siehe Bild )

Meine Hände immer noch zu feusten gebalt und mit leichten Tränen in den Augen fragte ich denn nun verwirrten Pan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Hände immer noch zu feusten gebalt und mit leichten Tränen in den Augen fragte ich denn nun verwirrten Pan ." Warum bist du so ? Und wieso kann ich nicht verstehen was ich für dich bin ? Ein Spielzeug? Eine Freundin? Oder vielleicht doch was anderes ? " " Er nahm mein Kinn und zwang mich ihn in die Augen zu schauen , die irgendwie verzweifelt ,freundlich und verliebt aussahen . " Du bist alles aber kein Spielzeug . Du bist die Person auf die ich so lange gewartet habe . " Sagte er in einen leisen und lieben Ton . Mir schlug das Herz schon fast aus der Brust , was er mitbekam da ich so nahe an ihm war . " Warum schlägt dein Herz so ? Bist du etwa nervös ?" Fragte er wieder mit einem grinsen . " Naja keine Ahnung ich weiß nicht ob das am Zauber liegt oder ob das was ich gerade fühle wirklich ich bin ." Sagte ich mit einer monotonen stimme . Er lachte kurz ." Der Zauber war doch schon längst vorbei als du aufgewacht bist . " Sagte er was ich ihm glaubte . Ich weiß auch nicht warum , er sah nicht so aus als würde er mich anlügen. " Darf ich dich küssen ?" Fragte er nun auf einmal und schaute auf meine Lippen . Ich nickte , dann packte er mich leicht am Nacken und zog mich in einen Kuss . Er leckte über meine Lippen um nach einlass zu fragen was ich ihn auch gewerte . Er schmeckt immer noch so lecker und ich vergaß alles für einen kurzen Moment . Ich krallte mich in seine Haare und er nahm mich ohne denn Kuss zu unterbrechen hoch und trug mich in mein Bett . Er krabbelte auf mich und dann lösten wir uns von einander. Wir waren beide außer Atem und schauten uns an . Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und wanderte runter zu meinen Hals wo er mich biss , küsste , saugte und leckte. Das alles ließ mich aufstöhnen und ich konnte Pan's grinsen an meinen Hals spüren . Er schaute mich nun wieder an und deutete auf mein Oberteil . Ich nickte und dann war das Oberteil auch schon weg , ich hatte nur noch denn BH der meinen Oberkörper bedeckte , aber denn zog er mir auch aus . Aus Reflex bedeckte ich meine Brüste mit denn Händen . Pan nahm meine Hände weg und sagte ." Du bist so schön bitte verstecke dich nicht ." Ich nickte erneut und dann küsste Pan von meinem Hals runter zu meinen Brüsten . Die er dann knetete und an ihnen saugte . Ich stöhnte immer wieder auf und genoss es einfach nur noch . Er küsste sich runter bis zu meiner Hose und öffnete sie dann und zog sie auch aus . Ich hatte jetzt nur noch meine Unterhose an und schaute Pan an , der anstatt meine Unterhose auszuziehen , sondern mit seinen Fingern über sie zu streicheln begann und genau beobachtete bei was ich wie reagiere . Nun beugte er sich zu mir runter und Hauchte mir ins Ohr ." So nass . Fühlt sich das etwa so gut an ?" Ich nickte wieder aber er meinte nur mit einem perversen grinsen ." Vögelchen muss schon Wörter benutzen damit ich es verstehe ." Ich stotterte ." J ja " " Ja was kleines ?" Grinste er wieder pervers während er weiter an mir rieb . " Ja es gefällt mir Pan !" Sagte ich nun da es sich so gut anfühlte ausversehen etwas lauter . " So ist's gut kleines ." Hauchte Pan wieder . Dann küsste er meinen Hals und entzog sich von mir und fing an sich aus zuziehen . Auch meine Unterhose zog er jetzt aus ,dann beugte er sich wieder über mich und positionierte sein schon hartes Glied an meinen Eingang . " W warte b brauchen wir kein Kondom ?!" Fragte ich schnell nach da ich mit 15 nicht schwanger werden wollte . " Nein kleines dadurch das die Zeit stehen bleibt kannst du keinen Eisprung bekommen und dadurch auch nicht schwanger werden ." Grinste er mich wieder an . " Ist das dein erstes mal ?" Fragte er nach . Ich nickte wiederum . " Und du bist dir sicher das du es machen willst ?" Fragte er um sicher zu gehen . " Ja ich will es , es ist ok . " Antwortete ich ihm. " Ich werde langsam machen ,wenn etwas weh tut Krall dich in meinen Rücken und sag mir wenn ich Pause machen soll ." Sagte er noch und ich nickte um ihm das OK zu geben das er anfangen kann. Er schob ihn erst langsam rein und ich krallte mich direkt in seinen Rücken . " Soll ich kurz aufhören ?" " N nein mach ruhig weiter ." " OK wenn du meinst ." Als er dann komplett in mir war schauten wir uns wieder an und küssten uns , dann begann er sich zu bewegen und wir beide mussten etwas aufkeuchen . Dann wurde er schneller und härter . Ich stöhnte und er knurrte mir ins Ohr . " I ich liebe dich p Pan !" " Ich dich auch !" Stöhnten wir beide und kamen zum Orgasmus . Es war auf einmal so warm in mir und ich fühlte mich kaputt und entspannt. Er ließ sich neben mich fallen und ich kuschelte mich an seine Brust . " Hat es dir gefallen Vögelchen ?" "Mhm ja hat es ." Er küsste meine Stirn und sagte ." Gute Nacht mein Vögelchen träum was schönes ." Dann sagte ich ." Ja schlaf du auch gut Pan ." Und dann schliefen wir auch ein .
...

So ich hoffe es hat euch gefallen. 😋😅😋

The real Side of Peter PanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt