Er küsste meinen Hals und schlung seine arme um meine Hüfte , um mich näher an sich ran zu ziehen . " Pan , ich kann nicht ..." murmelte ich gerade noch so verständlich . " Was ist los kleines ? Ist was passiert ? " Fragte er mich , und es sah auch so aus als würde er sich wircklich sorgen , aber das tat er ja eigentlich nicht . Ich bin doch nur eine Schachfigur in seinem spiel , die figur die er nur zu seinem vergnügen benutzte . Und dennoch habe ich mich in ihn verliebt . " i Ich fühle mich nicht wohl . " " Was ist den los ? Rede mit mir ... " Er nahm mein Kinn in die Hand und ließ mich in seine Hypnotisierenden , grünen Augen schauen . Jedes mal wenn ich ihn in die Augen schaue , ist es so als kenne ich sie schon seit meiner gebuhrt . Vielleicht fühle ich mich deswegen immer sicher bei ihm , weil ich das gefühl habe ihn schon mein ganzes leben lang zu kennen , aber das kann nicht sein ... oder ? " Rede mit mir ! " Gab er jetzt etwas lauter von sich und riss mich aus meinen gedanken . " i Ich will mehr als nur das ...." sagte ich jetzt etwas zögerlich , Peter schien aber verwirrt und fragte dann nach was ich damit meinen würde . " Ich will mehr als nur sex oder kurze entspannte momente . Ich will das du mir zeigst das ich dir was bedeute , und keine Spielfigur , mit der du deine Zeit vertreibst . " Plötzlich waren wir in seinem zimmer . Ich wusste nicht wircklich was er jetzt von mir will , daher fragte ich ihn , " Was machen wir in deinem Zimmer ? " Er lachte kurz und meinte , " Du meinst ( unser ) Zimmer . Ich will dir zeigen wie sehr ich dich liebe , da du es ja gerade gesagt hast das du es dir wünschst . " Unser Zimmer ? Ich dachte das es sein Zimmer wäre und ich hier noch irgendwo ein extra Zimmer habe , aber ist ja auch egal , die bessere frage ist wie er mir meinen wunsch erfüllen will ? Er ging zum schrank und holte ein tuch raus , und kam dan wieder auf mich zu . " w Warte ! Was hast du vor ?! " Fragte ich skeptisch , " Vertraust du mir ? " stellte er mir die gegenfrage . Ich nickte " Gut , dann mach bitte die augen zu . " Ich tat was er sagte und er verbindete mir die Augen . Ich hörte ein klatschen und merkte dann das ich anscheinend nicht mehr im Baum war , da ich denn Wind spüren konnte . " Lass die Augen zu bis ich es dir erlaube , ok ? " wiederholt nickte ich und er nahm mir die Augenbinde ab , ging einpaar schritte nach hinten . " Ok , jetzt darfst du die Augen öffnen . " Als ich meine Augen öffnete sah ich das Wir auf einer schönen Wiese waren , die am Tag bestimmt noch schöner wäre . Doch dann fing Peter an auf einer Panflöte zu spielen . ( So könnt ihr euch das vorstellen nur halt das Pan nicht singt und da keine Feen sind , abgesehen von Tinkerbell natürlich . Das Lied gibt es auch auf Englisch aber ich fand das jetzt schöner . 😅😋 )
Die Melodie war so schön und die Blumen die hier wuchsen fingen an zu leuchten . Sogar im Fluss der hier entlang floss leuchtete und es erschienen überall Glühwürmchen . Dann kam ein leichter Wind der dafür sorgten das die leuchteten Pusteblumen ihre Samen verloren und über uns hinweg flogen , so wie die Glühwürmchen . Obwohl Peter nicht mehr spielte ging die Melodie immernoch weiter . ( Es ist halt Neverland , hier ist alles möglich . ) Pan stand nun hinter mir während ich immernoch alles bewunderte . " Schließ noch einmal deine Augen und hab Glaube und Vertrauen . " Ich Schloß die Augen , aber wusste nicht was er mit Glauben meinte ? " Woran soll ich Glauben ? " " An alles , an mich , an dich und an Nerverland mit seiner Magie . " Flüsterte er mir ins Ohr und ich tat auch das . Ich hörte wieder das Klingeln von Tink und dann merkte ich das ich keinen festen Boden unter den Füßen hatte . Peter hielt meine Hand und flüsterte , " Jetzt mach die Augen wieder auf . " Als ich das erneut tat sah ich das ich mit Pan in der Luft schwebte , wir waren bestimmt ein oder zwei Meter vom Boden entfernt . Ich staunte und lächelte , dann ließ Peter meine Hand los und verbeugte sich vor mir , " Es wäre mir eine Freude mit ihnen zu tanzen . " Nun verbeugte ich mich und sagte " Das Vergnügen liegt bei meiner seits . " Nun nahm er mich näher an sich ran und tanzte mit mir in der Luft . Mit dem leuchteten Mond und Blumen und der schönen Melodie , war der ganze Moment so Magisch und ich hatte sogar fast alle Sorgen und Probleme vergessen . Ich schlung meine Arme um seinen Hals und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter ab . " Gefällt es dir ? " " Es ist wunderbar , sowas können wir ruhig öfter machen . " " Wenn das dein Wunsch ist . " Ich kuschelte mich an ihn und er brachte uns wieder in unser Zimmer und machte uns mit seiner Magie Bett fertig . Ich hatte ein großes TShirt von ihm an und eine Unterhose , die bei ihm immer irgendwie süß oder sexy ist , wenn er seine Magie benutzt . Und er hatte so wie immer nur eine Boxershorts an . Wir kuschelten uns zusammen ins Bett und ich kraulte ihn noch einmal durch seine Feuer roten Haare . Und dann gab Peter mir einen gute Nacht Kuss und wir sagten uns gegenseitig gute Nacht , und so schliefen wir auch ein . Ich immer an ihn gekuschelt und er mindestens einen arm um mich geklammert .
.........................Es ist noch nicht vorbei , nächster Teil kommt bald . 😅😋😅😋🌌
DU LIEST GERADE
The real Side of Peter Pan
FanfictionDas ist eine fanfiction inspiriert von dem Buch Lost Boy . Alle Charaktere bis auf Yuu ( der Hauptcharakter) sind aus dem Buch Lost Boy von Christina Henry .Es wird brutale, sexuelle und romantische Inhalte geben . Ich werde mich auch so gut wie mög...