HALLO ICH LEB NOCH, IHR WERDET MICH NICHT LOS!
Wie man am Namen unschwer erkennen kann, hab ich ein Attentat auf euch, zumindest auf die die koreanisch lernen/lernen wollen, vor.
Ich habe meinen Abschluss hinter mir, jetzt noch gut 3 1/2 Wochen Sommerferien, bis die nächste Schule anfängt und etwas hab ich noch... MOTIVATION, WARUM AUCH IMMER.
Ich besitze seit einiger (langer) Zeit Bücher um mir selbst die koreanische Sprache beizubringen und habe damit auch lange gearbeitet, bis ich aufgrund von psychischen Problemen und schulischem Stress damit aufhören musste.
Zur Zeit besitze ich wieder etwas Motivation und Zeit um was zu tun und warum nicht wieder mit Koreanisch weiter machen? Und warum allein?
Aufgrund dessen werde ich bald ein Buch veröffentlichen bei dem jeder die koreanische Sprache von Beginn an lernen, oder als Unterstützung zwischen durch besuchen, kann.
Ich bin mir nicht sicher, ob es hier jemanden gibt, der daran Interesse hat, ich wollte es euch allerdings wissen lassen :3
Der gedachte Start dafür wäre der erste September. Somit habe ich Zeit es selbst etwas zu wiederholen, die wichtigsten Sachen aus verschiedenen Büchern rauszuschreiben, für euch (hoffentlich) übersichtlich und verständlich zu erläutern und schließlich zu veröffentlichen.
Für meine restlichen dann knapp 2 Wochen Sommerferien hatte ich vor, so fern es möglich ist, täglich bis jeden zweiten Tag etwas zu posten. Sind diese Ferien dann rum, will ich es möglich machen am Wochenende hier zu sein (1-2 Kapitel pro Woche).
DU LIEST GERADE
BTS Reactions ❦
Fanfiction[german/deutsch] Just another BTS reaction book :} Have fun ♡♡ smut/fluff/usw.