DAS IST DIE FORTSETZUNG ZU KAPITEL 3
Situation: Nachdem du dich von „Member" verschanzt/versteckt hast, da du teilweise Angst vor ihm hast, versucht er seine Gedanken zu ordnen. Ihm wird klar, das du ihn wirklich liebst und nicht betrogen hast, da du sonst wahrscheinlich deine Sachen gepackt und die Wohnung verlassen hättest. Wenn du ihn wirklich betrogen hättest, dann hättest du es ihm nicht vorenthalten, da du ihm alles gute und schlechte anvertraust. Dein Freund kriegt immer mehr Schuldgefühle, da er dir nicht geglaubt, dich angeschrien und dich geschlagen hat. Er versucht sich nochmal für alles zu entschuldigen.
Jin:
Es sind bereits einige Stunden vergangen, während du immer noch im Schlafzimmer eingesperrt bist und Jin sich überlegt hat, wie er sich entschuldigen könnte. Nochmals versucht er mir dir zu reden. „Y/N? K-können wir reden? Es... Es tut mir leid. Ich bin so ein Idiot. Ich weis nicht, wie ich mich am besten entschuldigen kann, aber bitte komm raus und lass uns reden. Ich möchte auch schauen wie es deiner Wange geht." fängt er zaghaft an zu reden, als er wieder vor dem Schlafzimmer angekommen ist. „Y/N? Bitte es tut mir wirkli-...", fängt er an, aber wird von einer langsam geöffneten Tür unterbrochen. Als ihr euch in die Augen seht, fangt ihr beide an zu weinen und fallt euch kurz darauf in die Arme. „Prinzessin es tut mir so leid! Ich hab diesen Gedanken einfach nicht vertragen und dich dann verletzt! Bitte verzeih mir!", versucht er unter schluchzen und in einer festen Umarmung zusagen. „Versprech mir einfach, dass es niemals wieder vorkommen wird." „Ich versprech's dir."
Danach hat Jin für euch gekocht und ihr habt den Abend noch eng umschlungen gekuschelt.
Yoongi:
Es ist schon gegen 2 Uhr morgen als du beschließt aus dem Bad zu gehen. Du denkst das Yoongi schon schläft, da du nichts gehört hast, und hoffst ihn nicht anzutreffen. Du gehst gerade in die Küche um dir etwas zum trinken zu holen, stoppst aber als du einen mit roten Augen und leise weinenden Yoongi in der Küche stehen siehst. Als er dich sieht fangen seine Tränen an noch schneller über seine Wangen zu laufen. „Y-Y/N... Es tut mir so unendlich leid...", sagt er leicht zitternd zu dir. Langsam wendet er seinen Blick wieder ab. „I-Ich kann v-verstehen... wenn du g-gehen wirst... Ich... Ich hab versprochen dir niemals weh zu tun und hab mein Versprechen gebrochen. Es tut mi-...", fängt er an zu reden, während er auf den Boden schaut, als er plötzlich von einer Umarmung unterbrochen wird. Du konntest ihn nicht so sehen und hast ihn die letzten Stunden zu sehr vermisst um ihn zu verlassen. „Ich liebe dich", murmelt ihr beide gleichzeitig und bleibt noch etwas länger in der Umarmung da stehen. Irgendwann hebt er dich hoch und geht mit dir ins Bett, um endlich zu schlafen und diesen Tag hinter sich zu bringen.
DU LIEST GERADE
BTS Reactions ❦
Fanfiction[german/deutsch] Just another BTS reaction book :} Have fun ♡♡ smut/fluff/usw.