Situation:
Ist glaub ich klar :D
Du bist in der Schule und Member hat beschlossen dich abzuholen. Du allerdings weist davon nichts.Jin:
Schon total müde vom ganzen Tag sitzt du immer noch im Unterricht. Dein Freund Jin hat heute beschlossen dich von der Schule abzuholen. Als es klingelt verlässt du mit als erstes das Klassenzimmer. Du läufst, mit dem Blick auf dem Boden, den Gang entlang und knallst mitten in eine Person. „Oh sorry...", sagst du ohne den Blick zu heben und willst weiter gehen, als du an den Hüften festgehalten wirst. „Ehhh, sorry kannst du mi...", fängst du verwirrt an zu reden, stoppst aber, als du den Blick hebst und in das grinsende Gesicht von Jin schaust. Du atmest tief ein bevor du dich in seine Arme fallen lässt. „War's so anstrengend Prinzessin?", fragt Jin leicht kichernd. Du kannst nur leicht an seine Brust nicken. Kurze Zeit steht ihr noch etwas in einer Umarmung da und beschließt dann etwas essen zu gehen.
Yoongi:
Yoongi hatte den Tag heute frei und hat dementsprechend ausgeschlafen. Als er aufwacht ist er erstmal verwirrt wo du bist, aber ihm kommt schnell in den Sinn, dass du in der Schule bist. Er hat Langeweile und vermisst dich. Deshalb beschließt er deinen Stundenplan anzuschauen und dich abzuholen. Du währenddessen bist schon total genervt und willst endlich nach Hause zu deinem Bett und Yoongi. Als es klingelt springst du auf und läufst zügig nach draußen. Du übersiehst Yoongi, welcher an der Mauer abgelehnt steht und willst an ihm vorbei laufen. Er merkst das aber und zieht dich mit einem Ruck gegen seine Brust. „Oha, Kitten will mich ignorieren? Das ist aber nicht nett.", sagt er mit einem kleinen grinsen im Gesicht. Du bist total glücklich, dass er da ist und presst dich an ihn. Nach einer Zeit gibt er dir einen Kuss auf die Stirn und ihr geht nach Hause um zu entspannen.
Hoseok:
Du hattest heute nicht sehr lange Unterricht und bist deshalb noch relativ fit. Als es klingelt, bist du dennoch froh, dass es endlich vorbei ist und gehst aus dem Raum. Du gehst den Gang entlang, verstaust noch deine Sachen im Spind und gehst dann die Treppen hinunter. Gerade wolltest du weiter zum Ausgang gehen, als du von hinten umarmt, hochgehoben und im Kreis gedreht wirst. „Ahhhhh Jagiiiiiiii! Hab dich gefunden!", kichert Hobi, während er dich langsam runter lässt und dich umdreht. „Hobiii!", fängst du ebenfalls an zu kichern und drückst dich an seine Brust. Immer wieder drückt er dir leichte Küsse auf den Kopf, während ihr weiterhin in einer Umarmung da steht.
Nach einer Zeit hört er auf und zieht dich noch näher an ihn.
„Nach Hause?"
„Nach Hause!"
DU LIEST GERADE
BTS Reactions ❦
Fanfiction[german/deutsch] Just another BTS reaction book :} Have fun ♡♡ smut/fluff/usw.