Situation: Ihr streitet euch schon seid einiger Zeit extrem. So extrem war es bei euch noch nie. Natürlich hattet ihr immer wieder kleine Meinungsverschiedenheiten, dennoch war das ein ganz anderes Level.
(Ihr könnt euch den Grund aussuchen)Jin:
„VERDAMMT JIN! JETZT HÖR AUF! ICH MACH SCHLUSS, ICH KANN DAS NICHT MEHR WEITER!", schreist du deinen Freund, mit Tränen in den Augen, an. Sein wütender Gesichtsausdruck verändert sich von 0 auf 100 in einen leicht schockierten und verwirrten Blick. „D-Du ma-machst was?", fragt er dich leise und versucht nicht zu weinen. Du realisierst was gerade deinen Mund verlassen hast und fängst sofort an zu reden. „D-Das ist mit rausgerutscht... Ich- Es tut mir leid. Ich hab nicht nachgedacht... es ist einfach so aus mir rausgeschossen... verzeih mir bitte."
Während du redest wird deine Stimme immer leiser und deine Hände fangen leicht an zu zittern, da du befürchtest jetzt alles kaputt gemacht zu haben. Wortlos geht Jin auf dich zu und zieht dich in eine Umarmung. „Mir tut es auch leid Y/N... Bitte lass aufhören so zu streiten. Das bringt uns beiden nur Schmerz.", nuschelt er in dein Ohr.
Wortlos nickst du und lässt dich weiterhin umarmen.
Yoongi:
„ICH HAB KEINE LUST MEHR YOONGI! STÄNDIG BESCHULDIGST DU MICH, OBWOHL ICH NICHTS GETAN HAB! TSCHÜSS ICH VERSCHWINDE VON HIER!", schreist du ihn an und drehst dich um. Du setzt zum verschwinden an, wirst aber von einer Hand um dein Handgelenk und einen Stoß gegen die Wand aufgehalten.
„Hör zu. Ich bin dein Freund und habe dir nicht erlaubt dieses Haus zu verlassen oder Schluss mit mir zu machen! Verstanden?!", redet er bedrohlich auf dich ein, während er dich an die Wand drückt. „ICH HAB NICHT NACH DEINER MEINUNG GEFRAGT, YOONGI! JETZT LASS MICH GEHEN! ICH KANN MACHEN WAS ICH WILL!", schreist du ihn weiterhin an. Er übt immer mehr Druck auf deinen Handgelenken aus, sodass es schon anfängt weh zu tun. „Ich habe nein gesagt, Kitten.", knurrt er wütend zurück und verstärkt den Druck auf deinem Körper.
Langsam kannst du deine Schmerzen nicht mehr zurückhalten und fängst leicht an zu weinen. „Y-Yoongi, du tust mir weh..."
Als er das bemerkt lässt er deine Handgelenke sofort los, zieht dich dennoch in eine Umarmung. „Es tut mir leid. Ich wollte dir nicht weh tun. Genauso wenig will ich, dass du mich verlässt. Ich liebe dich.", spricht er zu dir in einem ruhigen Ton. „Ich liebe dich auch und ich hab das nicht ernst gemeint. Tut mir auch leid."
Den Rest des Abends verbringt ihr eingekuschelt im Bett.
DU LIEST GERADE
BTS Reactions ❦
Fanfiction[german/deutsch] Just another BTS reaction book :} Have fun ♡♡ smut/fluff/usw.