Situation: Schon seit einer langen Zeitspanne haben [Member] und du einen Streit, bei welchem kein Ende in Sicht ist. Frustriert will er sich übers Gesicht fahren, was du allerdings anders deutest. Schützend legst du deine Arme vor dein Gesicht und drückst dich an die Wand, welche hinter dir liegt. Um dich instinktiv kleiner zu machen, lässt du dich auf den Boden gleiten, immer noch mit den Armen vor dem Gesicht.
[Member] schaut dich geschockt an.𝙆𝙄𝙈 𝙎𝙀𝙊𝙆𝙅𝙄𝙉
Von der einen auf die andere Sekunde schießen ihm Tränen in die Augen, welche kurz darauf auch schon in Mengen über seine Wangen laufen.Einen weiteren Schritt geht er auf dich zu, bevor er sich vor sich auf die Knie fallen lässt.
Angst dich zu berühren und damit noch mehr zu verschrecken, fängt er an du reden.
„H-Hast du echt g-gedacht, dass i-ich dich schlagen würde?", fragt er dich stotternd mit leiser Stimme, während die Tränen kein Ende nehmen.
Sein Blick auf den Boden gerichtet, bemerkt er nicht, dass du deine Arme gesenkt hast und dich ebenfalls auf deine Knie, genau vor ihm, gesetzt hast.
Langsam ziehst du ihn in deine Arme, was er sofort, ohne zu überlegen, erwidert.
𝙈𝙄𝙉 𝙔𝙊𝙊𝙉𝙂𝙄
Komplett erstarrt steht er auf der Stelle.Keinen einziger Muskel bewegt er, auch hält er die Luft an, bevor er schließlich anfängt zu reden.
„Du hast Angst vor mir? Du würdest mir wirklich zutrauen, dass ich dich schlagen würde? Dich verletzen würde?", fragt er mit monotoner Stimme, in der dennoch ein Hauch von Verletzung liegt.
Langsam entfernst du deine Arme und stehst vorsichtig auf, dein Blick von Yoongi abgewendet.
„Es tut mir leid...", gibst du flüsternd von dir.
Ein lautes Seufzen ist zu hören, bevor du vorsichtig in die Arme von Yoongi gezogen wirst.
„Denk sowas nie wieder, ok?"
DU LIEST GERADE
BTS Reactions ❦
Fanfic[german/deutsch] Just another BTS reaction book :} Have fun ♡♡ smut/fluff/usw.