!!!Kurz vorab:!!!
Schaut nach dem Kapitel mal ganz unten vorbei. Geht um ein Thema, welches zur Zeit sehr umstritten ist, dennoch sollte man sich darüber austauschen.ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ
Situation: Du und [Member] seid jetzt schon länger in einer Beziehung.
Von Tag zu Tag verspürst du immer mehr diese bestimmten Blicke von [Member] auf dir. Auch fällt dir auf, dass er immer wieder Anspielungen auf den nächsten Schritt eurer Beziehung macht.
Du bist jedoch noch Jungfrau und hast Angst etwas falsch zu machen und tust deshalb so, dass du seine Anspielungen nicht verstehst. Die Anspannung wird größer, bis du es ihm erzählst.Jin:
Du bist gerade dabei dir etwas zu Essen zu kochen. Dein Freund Jin ist noch nicht daheim, da er für eine Besprechung ins Entertainment musste und vorhin nicht wusste, wie lange es dauern würde und wann er dann zurückkommt.
Du beschließt, etwas für Jin mit zu kochen, damit er dies später nicht mehr tun muss und sich dann einfach ausruhen kann.Vertieft in deine Arbeit bemerkst du nicht, dass Jin eure Wohnung betreten hat. Erst als sich zwei Arme von hinten um dich schlingen und du an einen Körper gezogen wirst, bemerkst du deinen Freund.
„Doch schon so früh wieder zurück?"
Während du deine Frage mit einem Lächeln auf den Lippen stellst entfernt er deine Haare von deinem Hals, um sich anschließend dort hinein zu kuscheln und leichte Küsse auf deinem Hals zu verteilen.„Klar. Ich muss mich doch um meine Prinzessin kümmern...", haucht er zwischen den einzelnen Küssen.
Du bemerkst, wie er immer intensiver in seinem Tun wird und versuchst ihn abzuschütteln.
„J-Jin? Kannst du bitte aufhören?", fragst du derweil in einem vorsichtigem Ton.
„Ist alles okay, Y/N?", löst er sich sofort von dir, um dich dann umzudrehen und dir besorgt ins Gesicht zu blicken.„I-Ich weis nicht, ob ich dafür schon b-bereit bin, Jin. Ich hatte irgendwie Probleme dir zu sagen, dass ich Jungfrau bin", erzählst du ihm peinlich berührt.
Lächelnd streichelt er deine Wange.
„Das ist kein Problem, Prinzessin. Wenn du dazu bereit bist, dann sag es mir und es wird dir gefallen, versprochen."
DU LIEST GERADE
BTS Reactions ❦
Fanfiction[german/deutsch] Just another BTS reaction book :} Have fun ♡♡ smut/fluff/usw.