ғʟᴜғғ(*≧∀≦*)
sʀʏ, ɪ ʜᴀᴅ ᴛᴏ¯\_(ツ)_/¯
Situation: Ich glaub man
braucht keine Erklärung :]𝙆𝙄𝙈 𝙎𝙀𝙊𝙆𝙅𝙄𝙉
Das wahrscheinlich größte und schönste Lächeln, was man je von ihm gesehen hat, kann man auf den Lippen von Jin erkennen, während er auf das zerbrechliche Wesen in seinen Armen hinunterblickt.
Während du vor Erschöpfung eingeschlafen bist, liegen seine Augen nur auf seiner frisch geborenen Tochter, welche eingewickelt in einer Decke ist.
Vorsichtig streicht er mit seinem Daumen über die kleine Wange und schaukelt sie langsam hin und her.
Als die Kleine die warmen Berührung an ihrer Wange spürt, kuschelt sie sich instinktiv näher an die Wärmequelle, was Jin Freudentränen in die Augen steigen lässt.„Ich werde dich immer beschützen, meine kleine Prinzessin. Appa liebt dich so unglaublich sehr."
𝙈𝙄𝙉 𝙔𝙊𝙊𝙉𝙂𝙄
Lächeln kommt die Hebamme auf ihn zu und lässt ihn in das kleine Gesicht seines kleines Sohnes sehen.
Auf den Gesichtsausdruck Yoongis entweicht dieser ein kleines Lachen, bevor sie ihm vorsichtig das Baby in den Arm legt.
Mit offenem Mund und großen Augen blickt er auf das kleine niedliche Wesen hinab und bekommt den Fakt, dass dies sein eigen Fleisch und Blut ist, nicht in den Kopf.
Braune Augen treffen auf Braune Augen und langsam bildet sich ein eindeutiges Lächeln auf den Lippen des frisch gebackenen Vaters.
Vorsichtig streicht er über den kleinen Kopf und kann seinen Blick nicht von eurem Sohn abwenden.„Was meinst du, was ich für Respekt vor dieser Aufgabe habe, aber ich verspreche dir mein bestes zu geben, Kleiner."
𝙅𝙐𝙉𝙂 𝙃𝙊𝙎𝙀𝙊𝙆
Mit strahlenden Augen schaut er auf seinen kleinen Sohn, welcher sich nah an dich geschmiegt hat und seine Decke fest umklammert.
Grinsend gibt er dir einen Kuss auf die Stirn und streichelt über den kleinen, in Decken eingewickelten, Körper, während er dich immer mehr in seine Arme zieht.
Die Augen schließend legt er den Kopf in deinen Nacken und kuschelt sich an dich, während durchgehen ein Lächeln seine Lippen verziert.
Durch einen schwachen Griff an seinem Zeigefinger öffnet er die Augen und schaut geradewegs auf seinen Sohn, welcher seinen Finger in seiner kleinen Hand fest umschlossen hält.
Sein Lächeln wird gefühlt noch größer, als ihm langsam eine Träne über die Wange rollt.
Vorsichtig beugt er sich vor und hinterlässt einen sanften Kuss auf der Stirn des kleinen Menschens.
DU LIEST GERADE
BTS Reactions ❦
Fanfiction[german/deutsch] Just another BTS reaction book :} Have fun ♡♡ smut/fluff/usw.