|19| Wenn du ihm einen blasen willst

17K 193 219
                                    

Situation: Du und [Member] hattet in letzter Zeit nicht viel Zeit für euch.
Darunter hat auch euer Intimleben gelitten, was ihr nun wieder ändern wollt.
Naja... [Member] mehr als du, da du durch deine Tage verhindert bist.
Allerdings willst du deinen Freund nicht so lassen und möchtest ihm auf anderen Wege helfen.

Member
„[Member]? Wenn du willst, dann kann ich dir anders helfen...", gibst du zögerlich von dir, nicht wissend, wie er reagierend wird.
Den Blick auf den Boden gerichtet, siehst du nicht, dass du von [Member] mit großen Augen angeschaut wirst.



𝙆𝙄𝙈 𝙎𝙀𝙊𝙆𝙅𝙄𝙉
Langsam umschließt er dein Kinn mit Daumen und Zeigefinger, um deinen Kopf zu heben und dir in die Augen zu schauen.
„Nein, Y/N... Ich möchte nicht, dass du etwas tust, nur weil du dich deswegen verpflichtet fühlst.", schaut er dich leicht besorgt an, da er wirklich denkt, dass du dich dazu verpflichtet fühlst, was du allerdings mit einem Schmunzeln erwiderst.
„Ich fühl mich zu nichts gezwungen, Oppa.", versicherst du ihm mit einem Lächeln und greifst nach seiner Hand.
Ein kaum merkbares Nicken gibt er von sich und zieht dich langsam mit zum Bett, wo er sich langsam niederlässt und anfängt seine Hose zu öffnen.
„Mach es nur, wenn du wirklich willst, Prinzessin.", erklärt er dir nochmals und befreit sich von seinen beiden Hosen.
Nickend lässt du dich langsam auf die Knie sacken und kommst Jin näher.
Daraufhin lässt er sich mit dem Rücken auf das Bett fallen und bereitet sich noch kurz selber mit seiner Hand vor.
Kurz darauf greifst du sein Handgelenk und näherst dich mit deinem Mund, um ihm neckend über die Spitze zu lecken.
Ein stöhnen verlässt seine Lippen, was dich dazu bringt, nun deinen ganzen Mund zu nutzen, was erneut mit Stöhnen belohnt wird.
„D-Das machst d-du sehr gut, Prinzessin."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝙈𝙄𝙉 𝙔𝙊𝙊𝙉𝙂𝙄Sein zuerst ausdrucksloser Blick verändert sich nach kurzer Zeit in ein leichtes Grinsen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





𝙈𝙄𝙉 𝙔𝙊𝙊𝙉𝙂𝙄
Sein zuerst ausdrucksloser Blick verändert sich nach kurzer Zeit in ein leichtes Grinsen.
Einige Schritte geht er zurück, um sich aufs Sofa zu setzten und seine Arme nach hinten auf die Sofalehne zu platzieren.
Du hast währenddessen immer noch den Blick auf den Boden gerichtet, was sich allerdings durch deinen Freund ändert.
„Schau mich an, Kitten...", gibt er mit tiefer Stimme von sich, woraufhin du deinen Blick hebst, um dann nur in das Grinsen von Yoongi zu blicken.
„Komm zu mir und dann auf die Knie, Kitten.", gibt er mit einem verführerischen Grinsen von sich und macht gleichzeitig eine ‚komm her'-Bewegung mit seinem Zeigefinger.
Schüchtern gehst du auf ihn zu und lässt dich knapp vor ihm langsam auf deine Knie nieder.
Mit bedacht dich noch mehr in Verlegenheit zu bringen, öffnet er langsam die Schnalle seines Gürtels und entledigt sich von seinen Klamotten. Die ganze Zeit behält er dich dabei im Blick.
„Fang erst mit deiner Hand an und benutzt dann deinen Mund. Ich werde dich dabei beobachten, Kitten.", streichelt er deine Wange und führt dich zu seinem Glied.
Wie vorgegeben fängst du an.
Yoongis Atem wird schneller und er beginnt deinen Namen zu stöhnen, was dir ein Schmunzeln entlockt.

BTS Reactions ❦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt