Fortsetzung zu Kapitel 14 :)
Jin:
Nachdem du aus dem Wohnzimmer gegangen bist, ist Jin dir nach einige Zeit gefolgt.
Leise betritt er den Raum und sieht dich weinend auf dem Bett liegen, was seinem Herz einen Stich versetzt.
Vorsichtig legt er sich hinter dich und kuschelt sich leicht an dich.
„Es tut mir leid, Prinzessin... Ich... Ich hab heute wirklich nichts hinbekommen. Ich hab die Vocal-Stunde und die Choreografie versaut und jetzt bring ich dich auch noch zum weinen.", flüstert er dir zu und dreht dich langsam zu sich um, um dir deine Tränen weg zu wischen.
„Bitte hör auf zu weinen... Ich hätte dir einfach normal antworten sollen und nicht so, wie ich es getan habe. Bitte verzeih mir."
Vorsichtig drückst du dich an seine Brust und atmest seinen Geruch ein, welcher dich sofort beruhigt.
„Ich verzeih dir, Jin. Bitte rede einfach mit mir. Egal was sein wollte, du kannst mit mir darüber reden. Und ich kann dir auch helfen, aber nicht, wenn du mich von dir stößt, okay?", nuschelst du ihm entgegen und hörst ihn erleichtert seufzen.
„Danke. Ich verspreche dir, dass das nicht mehr passieren wird.", entgegnet er dir und Streich deinen Rücken auf und ab.
Yoongi:
Dein leises Schluchzen, welches schon seit einiger Zeit durch die Wohnung schallt, hat Yoongi zuerst kalt gelassen.
Nachdem er allerdings bemerkt hat, wie sehr er dich damit, und auch mit seinem Verhalten in der letzten Zeit, verletzt hat, bekommt er immer mehr Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen.
Mit den Kopf im Kissen vergraben, liegst du auf eurem Sofa und weinst in dieses hinein.
Vielleicht kann man das nicht verstehen, aber du fühlst dich ungeliebt und genau dies lässt dich noch eine Stufe trauriger werden.
Dein zitternder Körper wird langsam von einer Hand gestreichelt, welche von deinem Freund stammt, welcher sich neben dich auf den Boden gekniet hat.
Vorsichtig platziert er einige Küsse auf deinem Kopf und streichelt dich weiter.
„Es tut mit leid, Y/N. Ich bin nur so kaputt und müde, dass ich einfach nicht an dich gedacht habe", flüstert er dir leise zu.
„Ich weis, dass das keine gute Entschuldigung ist, aber bitte verzeih mir."
Vorsichtig schaust du auf und siehst, dass es Yoongi ebenfalls mit dieser Situation nicht gut geht.
Langsam setzt du dich auf und kuschelst dich an ihn.
„Auch wenn ich es nicht so stark und oft zeige, Ich liebe dich, Y/N. Glaub mir."
DU LIEST GERADE
BTS Reactions ❦
Fanfiction[german/deutsch] Just another BTS reaction book :} Have fun ♡♡ smut/fluff/usw.