Situation: Durch einen Albtraum bist du schweißgebadet aufgewacht und kannst nun nicht mehr einschlafen. „Member" schläft seelenruhig weiter und hat davon nichts bemerkt.
(Welchen Albtraum könnt ihr euch bei jedem Member aussuchen)Jin:
Immer noch leicht zitternd und ängstlich schaust du deinem Freund beim schlafen zu. Nach einer Weile beschließt du in die Küche zu gehen um dir etwas zum trinken zu holen. Leise, und vorsichtig versuchst du aufzustehen um Jin nicht zu wecken. Mit leisen schnellen Schritten läufst du durch die Tür, den Flur entlang und schließlich in die Küche.
Nach einer Weile bist du, mit einem Glas Wasser neben dir in der Küche, stützt dich auf der Küchenplatte ab und fährst dir einmal müde durchs Gesicht.
Du wirst wieder hell wach, als sich zwei Arme von hinten um deinen Bauch schlingen und sich ein Kopf in deinem Nacken vergräbt. Erschrocken zuckst du zuerst auf, als du bemerkst, dass es nur dein Freund ist.
„Ganz ruhig... Ich bin es nur mein Schatz", nuschelt Jinnie an deinen Nacken um dir dann dort einen Kuss zu platzieren. „Ja, dass hab ich jetzt auch bemerkt", erwiderst du kichernd.
Daraufhin dreht dich Jin um und zieht dich näher an sich. „Du weist schon, dass Prinzessinnen ihren Schlaf brauchen, oder? Erweisen sie mir die Ehre, Sie ins Bett bringen zu dürfen meine Hoheit?", fragt er dich grinsend und hebt dich kurz danach hoch, um mit dir ins Schlafzimmer zu gehen.
Nach seiner Aussage fängst du an wie blöd zu grinsen. „Natürlich dürfen Sie das mein Prinz", kicherst du daraufhin.
Lächelnd legt Jin dich ins Bett, um sich kurz darauf ebenfalls dazu zu legen und sich an dich zu kuscheln.
Yoongi:
Erschrocken zuckst du auf, und spürst kurz darauf schon starke Arme und dich. Als du das schlafende Gesicht deines Freundes siehst, kannst du nicht anders als leicht zu lächeln. Du fährst mit deinen Fingerspitzen über seine Wange, zu seiner Stirn und entfernst ihm, die ins Gesicht hängenden Haare. Dennoch willst du aufstehen, da du dir das Gesicht abwaschen willst, um wieder frischer zu werden. Dies erweist sich dennoch als schwierig, da du und Yoongi immer eingekuschelt einschlaft und er dich bei jedem Versuch, aufzustehen, näher an sich zieht. Immer wieder versuchst du dich von ihm zu lösen, bis er daraufhin aufwacht und dich verschlafen anschaut. „Tut mir leid Yoongi. Ich wollte dich nicht aufwecken... Kannst du mich kurz auflassen?", flüsterst du ihm zu. Wiederwillig lässt er dich auf, lässt sich nach hinten ins Kissen fallen und reibt sich kurz über die Augen. In dieser Zeit gehst du schnell ins Bad und wäscht dir dein Gesicht ab. Du erwartest, dass dein Freund schon längst wieder eingeschlafen ist, aber schreckst leicht auf, als du ihn wach auf dem Bett sitzen siehst. Mit einer Handbewegung zeigt er zu sich ins Bett, wo du dich zurück in die Decke einkuschelst und dich wieder an Yoongi drückst.
Wortlos macht er dir einen Kopfhörer in dein Ohr und startet eine Playlist mit beruhigender Musik. Den anderen Kopfhörer hat er sich selbst angelegt. „Morgen früh sagst du mir, warum du aufgewacht bist, okay?", redet er mit verschlafener Stimme an deinen Kopf. Gähnend nickst du und schläfst darauf sofort in Yoongis Armen ein.
DU LIEST GERADE
BTS Reactions ❦
Fanfiction[german/deutsch] Just another BTS reaction book :} Have fun ♡♡ smut/fluff/usw.