HALT STOP!!!!!
WOLLT IHR MICH EIGENTLICH FLAXEN?!
200K READS?!
HOW, LIKE WIEEEEEEE?!
Dankeschön🥺♥️♥️
TAKE ALL MY LOVE AND UWUS
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️__________________________________
Situation:( ͡° ͜ʖ ͡°)
His reaction: lets see( ͡° ͜ʖ ͡°)
__________________________________
𝗞𝗜𝗠 𝗦𝗘𝗢𝗞𝗝𝗜𝗡
▔▔▔▔▔▔▔
Langsam streichen seine Finger über deinen Körper, welcher vor wenigen Minuten noch von Klamotten verdeckt war.
Immer mehr Hitze ist auf der Haut eurer beiden Körper zu spüren, als dir ein bestimmter Satz über die Lippen kommt, was deinen Freund mit einem Mal zum stocken und Aufsehen bringt.
Ungläubig schaut er in deine Augen und verharrt in Gedanken.
„Jin... alles okay?", holst du ihn vorsichtig und zögerlich aus seinen Gedanken, während ein besorgter Blick in deinen Augen liegt.
Langsam wendet er seinen Blick von dir ab, als er schließlich leise zu reden beginnt.
„Ich möchte dir nicht wehtun, Prinzessin...", kommt es fast im Flüsterton über seine Lippen, was dir kurz darauf ein kleines Kichern entlockt.
„Du wirst mir nicht wehtun.", gibst du lächelnd von dir, als deine Finger über die Wange deines Freundes streichen.
Mit einem leichten Lächeln dreht er seinen Kopf schließlich wieder zu dir, als seine Hand langsam deinen Arm hinauf bis hin zu deinem Hals fährt, was dich fest schlucken lässt.
„Wir können es ja ausprobieren..."...(Unnötige Info am Rande: Ich bin grad am Essen höhö)
𝗠𝗜𝗡 𝗬𝗢𝗢𝗡𝗚𝗜
▔▔▔▔▔▔▔
Mit festem Griff wirst du mit dem Körper deines Freundes gegen die Wand im Flur gedrückt, während sich seine Lippen in einem schnellen Tempo gegen die empfindliche Haut deines Nackens bewegen und dort etliche Liebesbisse verteilen.
Unzählige Keucher kommen über deine Lippen, wobei sich deine Finger immer tiefer in den Haaren des Mannes vor dir vergraben.
Seine Hand, welche deine Taille in einem festen Griff hält, wandert nun langsam deinen Körper hinauf und kommt schließlich an deinem Hals zum stehen, welchen er mit leichtem Druck umschließt und nach oben drückt, um sich mehr Platz für seine Lippen zu verschaffen.
Ein plötzliches Stöhnen kommt über deine Lippen, als du den Druck um deinen Hals spürst, was deinen Freund mit Lust geprägten Augen zu dir schauen lässt, als sich ein Grinsen auf seinen Lippen erkennbar macht.
„Magst du das so sehr, Baby?"...
DU LIEST GERADE
BTS Reactions ❦
Fiksi Penggemar[german/deutsch] Just another BTS reaction book :} Have fun ♡♡ smut/fluff/usw.