Fortsetzung von Kapitel 27🔥
_____________Situation: müsste klar sein(^-^)
𝙆𝙄𝙈 𝙎𝙀𝙊𝙆𝙅𝙄𝙉
Durch sanftes Streicheln an deinen Haaren wirst du aus deinem Schlaf geholt und öffnest verschlafen die Augen.
Die sonst in dein Gesicht scheinenden Sonnenstrahlen werden von einem großen Schatten verdeckt, welcher vor dir auf der Bettkante sitzt und langsam mit den sanften Berührungen aufhört.
Vorsichtig setzt du dich auf, um dich kurz darauf mit dem Rücken an den Bettkopf zu lehnen und in das leicht nervös lächelnde Gesicht deines Freundes zu sehen.
„Guten Morgen... Ich... Ehm-... Ich hab Frühstück gemacht, falls du etwas möchtest...", kommt es zögerlich über seine Lippen, während er sichtlich nervös mit seinen Fingern spielt.
Ein leises ‚Danke' kommt über deine Lippen, als du deinen Blick auf deine Hände wendest, welche kurz darauf von zwei Größeren umfasst werden.
„Y/N... Hör mir zu... Das gestern soll überhaupt keine Entschuldigung für mein Verhalten in letzter Zeit sein und ich möchte dir auch nicht in deine Entscheidung platzen, aber bitte tu mir das nicht an. Bitte, tu uns keine Trennung an. Ich weis, dass wir das zusammen schaffen können..."
𝙈𝙄𝙉 𝙔𝙊𝙊𝙉𝙂𝙄Langsam öffnest du deine Augen, als du ein vorsichtiges Streicheln an deiner Wange bemerkst.
Sofort fällt dein Blick auf deinen Freund, welcher mit seinem Gesicht zu dir liegt und die liebevolle Bewegung gegen deine Wange fortführt.
Ein kleines Lächeln legt sich auf deine Lippen, als du seine auf deiner Wange liegenden Hand mit deiner umschließt.
„Es tut mir leid...", kommt es nach einiger Zeit aus seinem Mund und gleicht fast einem Flüstern.
Langsam kommt er dir etwas näher, um dir kurz darauf einen Kuss auf die Stirn zu geben und diese anschließend gegen deine zu lehnen.
„Ich weis, dass ich in letzter Zeit ein echtes Arschloch dir gegenüber war und auch immer meine schlechte Laune an dir ausgelassen habe und das ist genau das, was ich als dein Freund eigentlich nicht sein und auch nicht machen sollte.
Bitte, lass es uns nochmal versuchen..."
DU LIEST GERADE
BTS Reactions ❦
Fanfiction[german/deutsch] Just another BTS reaction book :} Have fun ♡♡ smut/fluff/usw.