Das ist keine wirkliche Reaktion!
Eher meine Vermutung, wie der jeweilige Member in einer Beziehung wäre.
Da es keine richtige Reaktion ist, hab ich einfach paar Bilder dazu gemacht :3
Feel free to use them friends<3Jin:
Für mich ist Jin ein sehr liebevoller Mensch, der sich auch viele Sorgen um die Menschen macht, die er ins Herz geschlossen hat.
Ich glaube so wäre er auch in einer Beziehung. Er macht sich Sorgen um dich, aber nur, weil er dich liebt und nicht verlieren möchte. Er nimmt dir alle schwere Arbeit ab, aber falls du doch etwas selber machst, dann ist er bei dir und hilft dir.
In allen Situationen ist er ruhig und gelassen, aber falls dich jemand dumm anmacht, dann ist er von 0 auf 100 eine andere Person und beschützt dich.
Seine Dad-Jokes dürfen natürlich nicht fehlen(^_^*)
Yoongi:
Einige denken immer, dass Yoongi ein kalter Mensch(Stein lol) ist, der sich nicht besonders für andere Menschen interessiert. Es mag vielleicht so rüber kommen, aber ich denke das er die Menschen, die er liebt, mit seinem Herzen liebt und verteidigt.
In einer Beziehung würde er so viel Zeit mit dir verbringen, wie es nur geht. Das Klischee von gemeinsamen Nickerchen könnte zwar wahr sein, aber was ist daran verwerflich? Überhaupt nichts, denn jeder Mensch liebt schlafen(☝︎ ՞ਊ ՞)☝︎.
Ich denke er wäre in einer Beziehung dominanter, aber auch nur, weil er nicht will, dass dir etwas passiert.
(Wenn ihr schlafen nicht mögt: Was seid ihr für Menschen?!o.O)
DU LIEST GERADE
BTS Reactions ❦
Fanfiction[german/deutsch] Just another BTS reaction book :} Have fun ♡♡ smut/fluff/usw.