-Bea's POV-
Die Geräte neben mein Bett spielen verrückt, dieser ohrenbetäubende Lärm zerrt an meinen Nerven und blitzartige schmerzen durchzucken mein Körper in einem unregelmäßigen Takt.
Ich reiße panisch meine Augen auf, nur um sie direkt wieder zu schließen, denn die grellen Lichter blenden meine Pupillen. Nach mehrmaligem Blinzeln kann ich sie endlich offen halten und meine grelle Umgebung besser sehen.
"Schnell, rufen Sie Doktor Polsh!" Ich kann nur eine rothaarige Frau erkennen, die hysterisch durch den Raum schreit, während sie irgendwelche Knöpfe an dem piepsenden Gerät neben mir herum drückt. Je mehr Knöpfe sie drückt, desto weniger und leiser wird der Lärm.
Ich will was sagen, ich will mich aufrichten, aber die Schmerzen in meiner Brust sind zu stark um auch nur mehr als ein Krächzen herauszukriegen oder mich aufzusetzen.
Urplötzlich beugt sich ein schwarzhaariger Mann über mein Bett und fasst an mein Handgelenk um den Puls zu messen, jedoch zuckt mein Arm ständig,was ihn daran hindert.
"Greta, verabreichen Sie ihr 20ml Benzodiazepine."
Für einen Moment ist die rothaarige Frau aus meiner Sichtweite, aber wie ein Windhund kommt sie wieder in mein Blickfeld, mit einer Spritze in der Hand. Mit einer Spritze?!
Ok, damit haben sie den Vogel bei mir abgeschossen! Sie wird mich doch nicht...? Oder doch? Sie tippt zweimal gegen die Spritze und nähert sich Vorsicht meinem Arm kurz bevor sie ansetzt, schlage ich ihr die Spritze aus der Hand weg und sie schaut mich schockiert an.
Meine Sinne sind geschärft und ich fühle mich so wach wie noch nie.
Die Schmerzen in meiner Brust sind immer noch spürbar aber mir es alles lieber, nur bitte keine Spritze!
Auf einmal kommt noch ein drittes Gesicht in die Runde, ich habe es vorher gar nicht wahrgenommen. Das Gesicht gehört zu einem dunkelblonden jungen Mann, der langsam auf mich zukommt.
"Hallo Bea... Ich bin Luke. Luke Hemmings. Keine Angst, es wird nur ein kleiner Piekser sein und du wirst sehen die Schmerzen sind in null komma nichts weg."
Er schaut mir tief in die Augen und urplötzlich sind seine strahlend blauen Augen alles was ich sehe. Sie sind so beruhigend und strahlen eine Art Fürsorge aus genau wie... genau wie Mikey...
Wie ein platzender Ballon, entspannen sich meine Muskeln, die Schmerzen verringern sich mit jedem Herzschlag bis ich nichts mehr davon spüre.
"Siehst du, das hat doch nicht so weh getan" lächelt er mir aufmunternd zu, nickend wende ich mein Blick peinlich berührt ab.
Der Doktor klatscht in die Hände und richtet sein Wort an Mister... Hemmings? Ich glaube Mister Hemmings hieß der Typ.
,, Kommen Sie mit ihr allein klar? Wenn nicht rufen sie Greta oder mich. Ich muss nämlich rüber, zur Komapatientin auf der Intensivstation."
,, Natürlich, Doktor, Polsh. Ich werde mich mit ihr unterhalten und..."
Hallo?! Ich bin auch noch im Raum! Ich will entrüstet etwas sagen, aber meine Stimmbänder gehorchen mir immer noch nicht.
Der Doktor geht aus dem Raum und Mister Hemmings zieht einen Stuhl ans Bett heran und setzt sich.
,, Also Bea..."
Ich räusperte mich und wendete all meine Kraft auf, ich brauchte dringend etwas zu trinken, und brachte heraus:
,, Wer sind Sie und Woher kennen Sie meinen Namen?!"
A/N
Ihr lieben es tut mir so extrem Leid, dass ich mit dem posten der Story soo hinter her hänge!!! Ohne mein Betamädchen wäre ich echt aufgeschmissen!!! Danke an meine Sina!!!
UNNNNDDDD NATÜRLICH BIN ICH TOTAL AUSGEFLIPPT HEILIGE BOHNE!!! 2K LESERRR DAS GLAUBT MIR KEIN ESEL :D ich wäre meinen Lesern soooo extrem fadankbar wenn ihr, die Story vielleicht mit euren Votes und Kommis unterstützt :D dann sehe ich wenigstens ein Sinn im weiterschreiben.... ich schreibe echt liebendgerne aber natürlich freut es einen Autor wenn er begeisterte Leser hat, alsooo gibt euch zu erkennen ♡♡♡
Many loves xx
DU LIEST GERADE
Broken Beginning
Fanfiction"Vermisst du sie?" "Jeden Tag." "Irgendwann kommt jemand der dich in seinen Armen so festhält, dass all deine zerbrochenen Teile wieder zusammen geklebt sind." Beatrice Quinn, ein 19-jähriges Mädchen das keinen Menschen mehr hat. Ihre Mutter starb b...