Ein gespenstisches Bauchrednerpuppen- Klicken der Augenlider.
Erst war die Welt schwarz und jetzt, ist sie vollkommen grell, als ob mir einer die Sonne direkt vor die Augen hält. Ich bin im Himmel. Das ist die einzige Erklärung. Der Himmel ist der Sonne näher als die Erde. Deswegen ist es so hell. Schützend lege ich meine flache Handoberfläche auf meine Augen. Endlich frei?
Ich versuche mich zu bewegen,meine Arme beugen, meine Finger knicken, die Zehen bewegen, aber mein Körper hört nicht auf mein Kommando.
Schmerzen durchlaufen jede einzelne meiner Fasern, doch... wenn man Tod ist, hören die Schmerzen doch auf, oder nicht?
Mehr als ein Zucken meiner Muskeln kriege ich nicht zustande. Plötzlich werde ich eng an ein warmes Etwas gezogen, ich fühle Druck auf meinem Brustkorb.
Etwas raues fährt leicht über mein Gesicht und auf meiner Kopfhaut fühle ich warme Luft.
"Psstt, alles wird gut. Ich habe dich nun, dir ist nichts passiert."
Die Stimme kommt mir bekannt vor, aber gerade kann ich sie keinem Gesicht zuordnen. Ich setze mein Mund zum sprechen an, aber ich bin einfach zu schwach dafür und bekomme nicht mehr als ein Krächzen raus. Das Unbekannte scheint ein jemand zu sein. Er wippt mich beruhigend hin und her, und ich schaffe es meinen Kopf in seinem Arm zu verbergen. Leise ertönt ein Lied, ich habe es noch nie gehört.
"Heart beats harder
time escapes me
trembling hands touch skin
it makes this harder
and the tears stream
down my face." Ich spüre das Zittern eines Körpers. Auf einmal werde ich auf etwas Hartes gebettet, die Wärme des Körpers ist nicht mehr spürbar und ein Stich in meinem Arm macht mich binnen von Sekunden schläfrig und die Welt wird noch wattiger als zuvor.Ich bekomme nicht mit, was um mich herum geschieht, doch ich versuche mit aller Kraft diese Wärme wieder zu spüren.
Bevor meine Seele wieder ins Land der Träume abdriftet, immer noch des Lebens ungewiss, nehme ich einen leichten Hauch auf meiner Stirn wahr.
A/N
Und weil ich mich soooo sehhhr freue, gibbet noch ein KAPPPP und das widme ich einer der süßen Leser hier! @Veroniniall ich dankeeee dir sooo sehhhr ♥ (Ich hoffe ich hab dein Acc-name richtig geschrieben :D) Und den anderen genauso ♥ You make me happy! Ich würde mich über Votes und Kommentare sehhhr freuen ♥
Tüdülu ihr lieben Horstis ♥
DU LIEST GERADE
Broken Beginning
Fanfiction"Vermisst du sie?" "Jeden Tag." "Irgendwann kommt jemand der dich in seinen Armen so festhält, dass all deine zerbrochenen Teile wieder zusammen geklebt sind." Beatrice Quinn, ein 19-jähriges Mädchen das keinen Menschen mehr hat. Ihre Mutter starb b...