Pov George
Hi ich bin George Clark, neu an der Highschool of Talents. Ich bin hier weil ich nicht weiß was ich mit meinem Leben anfangen soll und mein Talent zu finden ist vielleicht ein guter Weg in diese Richtung. Ich bin zwar erst einen Tag hier aber eins weiß ich.
Clay Green.
Er ist mit Abstand der beliebteste und heißeste Typ der schule. Ich stehe zwar nich auf Männer aber er ist wirklich nicht hässlich. Es ist nich so als ob ich nicht gut aussehe oder so, ich wurde sogar schon von drei Mädels angesprochen die echt heiß waren aber ich wollte nicht dierekt am ersten Tag Herzen brechen und so viel Aufmerksamkeit will ich fürs erste auch nicht.
"Hey wie heißt du"?
"George".
Sie schaute mich versaut an und zog mich aufs Mädchenklo. Knappe 15 Minuten später spazierte ich wieder raus. So viel zum Thema dazu. Naja. Ich richtete meine Haare, strich meinen Pulli glatt und machte mich auf den Weg in den Klassenraum der 10b.
______________=)_________________________
Das ist sowas wie die Einleitung. Wer sich auf nächste Folgen freut kann diese Story schonmal in seine Bibliothek stecken. Ich bin gespannt wo die Reise hin geht. Ich freue mich auf euch. Es wird heiß 🔥 🔥 🔥 und wo sind meine Schlingel?!
DU LIEST GERADE
Der Highschool Typ. Dnf ff
FanfictionEs wird heiß 🔥. Die Bilder sind nicht von mir außer ich schreibe es drunter.