Irgendwie echt Süß

870 62 72
                                    

Pov George

Ich schleppte Clay mit zu mir nachhause, da wir noch ein paar Hausaufgaben für den Theater Club machen mussten.

"Clay jetzt konzentriere dich! Bitte". Brüllte ich ihn an, da er die ganze zeit herum alberte und mit Kissen nach mir warf. Langsam hatte ich die schnauze voll. Ich stand also vom Sofa auf, nahm das Kissen was er mir grade ins Gesicht geworfen hatte und schmiss es zurück in seines.

"Clay, wir müssen jetzt wirklich daran arbeiten das es möglichst leidenschaftlich und zärtlich rüber kommt".

"Aber ich hab kein bock auf dieses dumme stück. Weißt du wie ich meine Leidenschaft ausdrücke". Sagte er und kam auf mich zu, er legte seine großen Hände, mit denen er Sachen machen könnte, die mag ich mir garnicht vorstellen, auf meine Hüften. Clay sah zu mir runter und flüsterte:" Wenn du willst kann ich auch zärtlich sein, aber ich mags lieber anders".

Überwältigt und mitgerissen von seinem Scham antwortete ich:"Ach ja, wie magst du es denn am liebsten"?

"Wild und unanständig".

Ich ließ mich auf das Sofa fallen, vor dem wir standen. "Ach is das so"? Fragte ich misstrauisch und einem breiten grinsen.

"Find es doch selber raus". Antwortete er.

"Hab ich das nich schon, außerdem warten noch Hausaufgaben".

"Ahhh, hätte ja klappen können". Murmelte er vor sich hin.

...Fuck boy... der hätte nich ernsthaft mit mir geschlafen um dem Müll hier zu entkommen. Kann er das nicht mal bei unserem Mathe Lehrer machen, dann hätten wir ein Problem weniger.

"Oh Clay komm jetzt, sein kein Pissbaby und benimm dich". Er setzt sich neben mich, auf den Boden und wuschelte mir als Strafe durch die Haare.

"Pissbaby? Hahah"! Aus ihm kam so ein herzliches Lachen, es hört sich zwar wie eine Teekanne an ist aber das erste Mal das ich ihn wirklich richtig lachen höre.

...irgendwie süß..

"Süß". Sprach ich meine Gedanken laut aus.

"Was"?

"Du, du siehst süß aus beim lachen".

Er schmunzelte und rieb sich peinlich berührt den Kopf. Was ich noch nicht wusste war, dass er mich im nächsten Moment foltern würde... mit einer kitzell Attacke.

"Hahahhaha, STOP hör auf das kitzelt"! Er hat sich vor gelehnt und mich mit einem Hinterhalt überlistet. Nun lag ich lachend auf dem Boden und wurde von Clay der auf mir saß zu Tode gekizelt.

Der Highschool Typ. Dnf ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt