Ich wollte ihn nicht verletzen.

798 54 27
                                    

Pov Clay

"Clay, ich liebe dich".

...nein, NEIN, WIESO, GEORGE, tuh dir das selbst nicht an...

"I-i...".

"Ist schon gut du musst nicht antworten~". Darauf hin schlief er ein, in meinen Armen.

Selbst wenn ich ihn auch liebte könnte ich mich nicht darauf einlassen. Wenn mir alles zu viel wird zieh ich den Kopf ein und mach mich aus dem Staub. Irgendwas in mir wollte ihn nicht verletzen, also ließ ich es lieber gleich und erspartte ihm eine Menge Leid.

Ich streichelte ihm noch eine Weile durch die Haare und beobachtet seinen friedlichen schlaff, bis ich selbst in das Land der Träume glitt.

[Zeitsprung auf den nächsten Morgen -Freitag-]
Pov Clay

Mein Wecker klingelte und das erste was ich sah war ein wunderschönes Gesicht. Ich umarmte George also immer noch.

"George~ aufstehen".

"Mhhhm noch nicht". Murmelte er vor sich hin.

"Wir haben Schuleeee~". Flüsterte ich in sein Ohr.

"Clay gehst du trainieren"? Ich war erst verwirrt bis ich merkte das Georges Hand die ganze zeit auf meiner Brust lag und er grade drauf tippte. Ich wurde rot wie eine Tomate und vergrub mein Gesicht in seinen Haaren.

"Ich dachte wir müssen zur Schule und jetzt willst du hier wieder schlafen oder was"?! Er wollte grade aufstehen als seine große Klappe verschwand, George hatte nämlich realisiert das wir komplett nackt waren.

"Och komm George, wo ist deine vorlaute Klappe hin. Ich hab dich gestern doch eh nackt gesehen und das war nicht das erste Mal".

"Trotzdem musst du NICHT SO KLOTZEN". Ich hätte fast eine kassiert, wenn ich noch mehr gesagt hätte, lachen musste ich dennoch.

"Ok- ok ich Dreh mich um".

"Danke".

"Ich könnte dir aber auch helfen George".

"CLAY"! George hob schon aufgebracht seine Hand.

"Jaja ist schon gut". Ich hielt mir die Hand vor die Augen.

"Nicht lunschen". Ermahnte er mich. Ich tat es trotzdem, er war echt heiß.
...wie die letzte Nacht...

Auch George hatte leicht definierte Bauchmuskeln, ein sehr schönes Gesicht und fluffiges gut richendes Haar. Das alles konnte ich gestern nur zu gut feststellen.

Der Highschool Typ. Dnf ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt