Pov Clay
Ich Wachte grade auf und sah
...DAS ICH NACKT WAR...
Langsam sah ich zur Seite und erblickte George, der auch nackt war und am schlafen. In seinem Gesicht war etwas weißes, entweder ausgetrockneter Sabber oder Wichse. Wahrscheinlich meine.
...ja so viel dazu...
Ich sah auf mein Handy, wir hatten es bereits 9:43, als ich sah welcher Tag es war konnte ich erleichtert aufatmen. Wir hatten zum Glück Wochenende.
George wurde nun auch langsam wach und wollte sich das Zeug aus Reflex weg wischen.
"Ich würde das nicht tun, an deiner Stelle". Musterte ich ihn etwas verstört denn was auch immer es war, es war definitiv nicht trocken.
"Clay waru-, IRGH was zum Teufel?! Ah, mein Mund tut voll weh". Oh ja ich denke es war Wichse und ich denke ich weiß warum George's Mund so schmerzte. Mein Blick viel zwischen meine Beine. Ich wurde aber direkt von George unterbrochen.
"CLAY?! Hä was mach ich hier, wie-, warum- und wann sind wir hier gelandet"?!
"Ich denke mal gestern abend". Sagte ich, während ich aufstand und mir eine Boxershort anzog. George schmiss ich seine ebenfalls zu.
"Komm wir gehen ins Bad". George stand auf und tippelte mir hinterher. Im Badezimmer angekommen nahm ich ein Handtuch, machte es nass und begann damit sein Gesicht zu reinigen. Ich nahm eine noch verpackte Zahnbürste aus dem Schrank und gab sie George. Wir fingen also an uns die Zähne zu putzen. Den Mund gefüllt mit schaum fing George an zu erzählen.
"Wusstest du, das sobald dein Crush eine Zahnbürste bei dir zu Hause hat, ist er quasi eingezogen". Er hob eine Augenbraue, lächelte und spuckte den Zahnpastaschaum aus. "Wer sagt das du mein Crush bist"? Warf ich in den Raum doch bekam keine antwort von George. Ich machte es ihm nach und folgte ihm zurück in mein Zimmer.
Wir zogen uns etwas an und gingen nach unten in die Küche, wo bereits meine Mom wartete.
"Schönen guten morgen-, oh besuch. Clay möchtest du mir jetzt endlich vorstellen wer das ist"? Sagte sie während sie aus ihrem Kaffee trank und dort in einem pinken Morgenmantel saß.
"Morgen. Mom, das ist George".
"Dein Freund"?
"Nein"!
"Noch nicht". Mischte sich George ein und stuppste mich mit seinem Ellenbogen an. Mom fing an zu lachen. George sah sie hinterlistig an.
"Ich hab sogar schon eine Zahnbürste bekommen". Sagte er und zwinkerte ihr zu, sie fing an zu lachen und verstand sofort.
Natoll.
DU LIEST GERADE
Der Highschool Typ. Dnf ff
Fiksi PenggemarEs wird heiß 🔥. Die Bilder sind nicht von mir außer ich schreibe es drunter.