Bitte!

653 55 76
                                    

Pov George

"George ich..., ich kann nicht. Es tut mir leid".

Das tat weh. Ich spürte wie sich alles zusammen zog.

"Mhhhm, hab schon verstanden". Ohne ein weiteres Wort stieg ich aus dem Pool, nahm einen der Bademäntel und lief rauf aufs Zimmer. Clay hatte ich dort einfach sitzen lassen, mehr hatte er grade auch nicht verdient.

Warum ist das so schwer. Warum kann er es nicht einfach sagen, was hält ihn davon ab. WARUM LIEBT ER MICH NICHT?!

Mittlerweile weinend rannte ich den Flur entlang zur Zimmertür. Ich öffnete, schlug sie dierekt hinter mir wieder zu und ließ mich aufs Bett fallen.

...FUCK...

Auf das Bett was ich mir mit Clay teilen müsste. Wenigstens hatte es zwei Decken. Ich verkroch mich also in meiner und versuchte meine weiteren Tränen zu unterdrücken. Clay sollte mich nicht so sehen.

Die Tür öffnete sich.

"George? Bist du noch wach?..... Es tut mir leid, es liegt auch nicht an dir aber..." Er streichelte mir über die Schulter und legte sich neben mich.

"Was aber"?

"Oh du bist noch wach".

"Warum soll es an dir liegen und nicht an mir"? Fragte ich, drehte mich zu ihm und sah in mit meinen verheulten Augen an.

"Weil ich Angst habe, George".

"Wovor"?

"Verletzt zu werden und ich will dich auch nicht verletzen, hörst du"?

"Mhm"

"George bitte. Vielleicht sollten wir etwas Abstand halten-"

"Nein warum sollten wir"?!

"George, es zur unserer Sicherheit".

"Bist du damit glücklich? Huh?! Macht es dich glücklich?!.... Hör auf dir selbst was vor zu machen, ich seh doch das du leidest".

"George bitte"!.

"Nein, was ist wirklich los. Warum hast du Angst, erzähl es mir, bitte Clay!

Ok fine, dann nicht".


Den Rest der Klassenfahrt sind wir uns aus dem Weg gegangen und haben kaum ein Wort geredet. Ich vermisse ihn, es tut so weh, aber ich kann nichts machen solange er nicht mit mir redet. Bis morgen müssen wir das wieder hinbekommen denn wir haben morgen unser Theaterstück und es wäre schade wenn alles umsonst war.

Der Highschool Typ. Dnf ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt