So aufgeregt wie noch nie.

622 47 24
                                    

Pov George

Ich bin total aufgeregt. Clay hatte mir gestern seine liebe für mich gestanden und heute war der Winter Ball. Naja was heißt 'Winter'ball, es schneit noch nicht mal, aber es ist sehr kalt draußen. Das würde mich jedoch nicht davon abhalten, etwas anzuziehen, was Clay wohl hoffentlich gefallen wird.

Um sechs würde es losgehen und wir hatten es grade mal um 3, also noch genügend Zeit um mich fertig zu machen. Ich beschloss mich dafür als erstes duschen zu gehen. Währenddessen rief Clay mich an. Was ein 'günstiger' Zufall.

"Hi Georgy. Was machst du grade"?

"Nichts, wieso"? Sagte ich während ich das Wasser der Dusche anstellete- ...

"Uhh George duschst du etwa"? ...was ein Fehler war.

"Ja, warum"?

"Soll ich vorbeikommen und mit dir duschen"?

"CLAY, nein. Wir sehen uns doch sowieso nacher". Lachte ich.

"Stimmt, du hast recht, aber was ich eigentlich fragen wollte, was ziehst du an"?

"Weiß noch nicht. Irgendwas schickes in blau denke ich".

"Ok danke, ich hol dich nachher hab, babe~.  Byeeee Georgy"?

Hat er einfach aufgelegt, ich glaube es hackt wohl und dann noch mit so einem Satz. Jetzt war ich komplett aufgewühlt und zerstreut.

...Ahhhhh der bringt mich noch um...

...so heiß...

...GEORGE, konzentriere dich...

Nach dem duschen ging ich in mein Zimmer und durchwühlte meinen Kleiderschrank, bis ich ihn endlich fand, meinen dunkel blauen Anzug. Nachdem ich im Bad meine Haare gemacht hatte, zog ich ihn mir an und sah auf die Uhr.

Ich hatte mir echt Zeit gelassen, in 15 Minuten würde Clay kommen und mich abholen. Noch nie war ich so aufgeregt wie heute.

___________÷/____________________________
Sorry das es so kurz ist, aber ich bin müde. Es werden wahrscheinlich nur noch 1-3 Kapitel.

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Der Highschool Typ. Dnf ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt