Pov George
...Neuer Tag neues Glück...
Dachte ich mir während ich meinen Rucksack durchsuchte, als mir ein Zettel auffiel.
Triff mich doch Morgen in der Abstellkammer vom Hausmeister. Sei in der ersten Pause da. Deine Amber PS: das das letztes mal kommt nich nochmal vor ♡
Stand dort geschrieben. Eigentlich hatte ich keine Lust auf Amber aber ...
....was solls. Ein bißchen Rache an meinem Vater kann nicht schaden.
Ich machte mich also auf den Weg zur Schule. Dort angekommen ging ich in mein erstes Fach. MATHE. Das fängt ja gut an.
Nach dem ich mich 2 Stunden durch irgendwelche Formeln und Prozente gequält habe musste ich auch schon zu 'Amber'.
Ich wartete ungefähr 5 Minuten in der kammer, als jemand herein kam, den Rucksack in die Ecke gefeuert hat und auf mich zu kam. Ich konnte nicht wirklich viel sehen, da es sehr dunkel war aber diese Person war aufjedenfall nicht Amber. Sie kam auf mich zu, drückte mich an die Wand und zog mich in einen leidenschaftlichen Kuss.
Ich schob die Person ein Stück weg von mir, da ich komplett überrascht war.
"Was is"? Fragte sie mich.
...warte, war das Clays Stimme...
"CLAY"?! Ich schaltete das schwach, flakkernde Licht ein, dass den Raum nur sehr wenig erleuchtete.
"GEORGE, was machst du hier"?!
"WAS MACHST DU HIER"?!
"Hast du auch so ein Zettel bekommen"?
"Ja und du bist sicher NICHT, Amber".
"Was-, Amber wollte sich HIER mit dir treffen. Das wäre ihr viel zu schmutzig gewesen, die kleine Tussie".
"Mit dir wäre es doch überall schmutzig". Er zog eine Augenbraue hoch und lächelte verführerisch.
"Ach ja"?
"Wir können das ja woanders vortsetzen, hätte ich früher gewusst wer du bist, wäre ich bestimmt noch weiter gegangen".
"Wir können auch jetzt weiter machen". Und schon grinste er. Aber leider musste ich ablehnen, auch wenn das ein sehr schönes Angebot war.
"Leider muss ich ablehnen, hab gleich Unterricht". Sagte ich während ich den Raum verließ und die Tür schloss. Nun stand er da abserviert und allein. Naja Vielleicht beim nächsten mal.
Pov Clay
Jaja George, so leicht kommst du mir nicht davon. Nochmal und es giebt kein entkommen mehr für dich.
DU LIEST GERADE
Der Highschool Typ. Dnf ff
FanfictionEs wird heiß 🔥. Die Bilder sind nicht von mir außer ich schreibe es drunter.