Sorry das es soviel wörtlicherede ist wer durcheinander kommt einfach fragen.
Pov George
Ich lief grade den Gang entlang als ich ein Gespräch auffasste.
"Ich hab gestern gesehen wie zwei auf dem Sportplatz rumgemacht haben". Flüsterte der eine.
"Wer war es denn"? Fragte ein anderer.
So wie ich es mit bekommen habe konnte man uns nicht erkennen, was vielleicht auch besser war.
Im Klassenraum angekommen gab jeder einen Zettel und das Geld für die Klassenfahrt ab. Das kann ja was werden. Nach dem Unterricht ging ich Richtung Sporthalle. Mal wieder cheerlading. Yeah. Dort sprach ich auch zum ersten Mal mit Clay, seit gestern.
Ich machte grade Sit-ups und Clay war mein Partner der auf meinen Beine saß um sie runter zu drücken.
"Clay, uns hat jemand gesehen". Keuchte ich da ich sehr außer Atem war von der Übung.
"Wobei"?
"Na beim vögeln auf dem Sportplatz".
"Oh, wissen die das wir es waren"? Fragte er leicht panisch.
"Nein".
"Zum Glück ". Atmete er erleichtert auf.
"Wieso, bin ich dir peinlich oderso"? Hackte ich mißtrauisch nach.
"Nein, ich will nur nicht das jeder denkt wir wären zusammen".
"HÖR AUF MIR UNTER DEN ROCK ZU SCHIELEN"! Ermahnte ich in entsetzt und lachend zugleich.
"Mach ich doch garnicht". Antwortete er beschämt.
"Du weißt doch ohne Fleiß kein Preis".
"Ich könnte mir den Preis auch einfach nehmen". Sagte Clay bevor er über mich her fiel, mit einer kitzell Attacke.
Nach der Stunde rief uns die Lehrerin zu sich.
"Könntet ihr den Mattenwagen noch weg bringen und abschließen, ich muss dringend los, danke euch beiden". Die Lehrerin drückte uns den Schlüssel in die Hand und verschwand.
⚠️😫 smut Warnung. Zieht euch Windeln an und holt euch eure Chocky Milch, JETZT WIRDS HOT HOT HOTTT🚸🕳🏃💨😫⚠️
Pov George immer noch
Wir schoben also den Wagen in den Wandschrank und sahen uns etwas um.
"Ich könnte mir den Preis auch einfach holen". Flüsterte Clay, drehte sich zu mir um. Er packte meine Hüften und küsste mich. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und der Kuss wurde intensiver. Er zog mich dichter und hob mich auf den Mattenwagen.
Ich legte meinen Hals frei damit Clay mehr Spielraum hatte. Er zog mein Shirt hoch und küsste meinen Bauch entlang hoch zu meiner Brust. Clay fing an meine Hose zu öffnen und seine gleich mit danach beugte er sich vor und ich zog ihm bei einem brennenden Zungenkuss das Shirt aus.
Nun war es soweit, ich fühlte ihn das erstmal in mir und ich wollte ab dem Moment nichts anderes mehr. Dagegen war das auf dem Sportplatz ja nur ein Kindergarten Kuss.
Als seine Bewegungen schneller und härter wurden, hielt ich mir die Hand vor den Mund um nicht die ganze Schule zusammen zu stöhnen. Ich biss mir fast in die Hand.
"C-clay, jetzt weiß ich warum du-uuh der mädch-chen Schwarm bist". Versuchte ich zu sagen zwischen einem breiten grinsen und lustvollem stöhnen.
"Gut gemacht, Sherlock".
...fuck war er heiß...
DU LIEST GERADE
Der Highschool Typ. Dnf ff
ФанфикEs wird heiß 🔥. Die Bilder sind nicht von mir außer ich schreibe es drunter.