Der Vorhang fällt

664 48 61
                                    

Pov George

Wir haben Donnerstag und in einer halben Stunde würde unser Stück beginnen. Ich und Clay steckten mitten drinnen in der Generalprobe, wir mussten die Schrittfolge durch gehen. Das wurde allerdings echt schwierig denn wir beide waren mit unseren Gedanken nicht anwesend. Ich musste die ganze zeit an gestern denken, Clay tat mir leid, das was man ihm angetan hatte ging garnicht. Naja die Busfahrt war nicht so besonders, wir haben die meiste Zeit geschlafen...

"CLAY, GEORGE, schaut mal". Nick kam an gerant, er wackelte mit den Augen brauen und zeigte uns ein Bild auf seinem Handy. Es waren Clay und ich wie wir im Bus kuschelten, beziehungsweise schliefen.

"Läuft da jetzt was zwischen euch"?

"NICK?! Ich dachte Bäume können nicht sprechen. Huh"? Nick lachte nur watschelte in seinem Baum kostüm zurück zu seinem Platz und lachte sich tot.

"Clay schau mich nicht so, ich war es nicht, aber wenigstens wissen wir das es einer aus unserer Klasse ist". Versuchte ich seine miese Laune zu heben.

"Außerdem hat Nick doch ein ganz berechtigte Frage gestellt, oder nicht.... Clay~"? Ich ging einen Schritt auf ihn zu, lächelte und stuppste mit dem Finger seine Nase an.

"Georgeeeee..., ich hab dir gesagt lass mir Zeit, ok"?

"Jaja..."

"Alle auf ihre Plätze, wir beginnen gleich". Wurde ich unterbrochen von einem Lehrer.

Der ganze Saal füllte sich mit Schülern, er tobte nur so vor Energie, so schnell er Anfangs laut wurde, so schnell verstummte er direkt wieder.

Clay und ich betraten die Bühne alles war still, angespannt-nervös still.

Das Stück verlief relativ gut, Clay und ich flogen gefühlt über die Bühne. Es war magisch, die Proben waren das eine aber dort auf der Bühne, mit den bunten Lichtern, das verpasste einem schon gänsehaut.

Gleich war es soweit die Kuss Szene würde kommen. Clay und ich stoppten den Tanz und standen uns gegenüber.

"George, ich liebe dich". Sagte er natürlich nur für das Stück und legte seine Lippen auf meine. Der Vorhang viel und alle begonnen zu klatschen. Ich strahlte förmlich doch Clay sah mich nur an.

"Alles ok"?

"George ich...













(Boar hoffentlich werd ich für das Bild nicht gesperrt oder so. )

( Hoffentlich gefällt euch das ^  )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Hoffentlich gefällt euch das ^  )

(Ok das Bild wurde gesperrt zweimal🥲)
( Spaß)

".....Ich liebe dich".

"Clay das Stück ist vorbei".

"Nein, ich meine es ernst". Er legte seine Hände an meine Hüften und zog mich in einen Kuss.

________________________=)_______________
Ihr habt schon gedacht ich tu euch so einen Cliffhanger an.

Aber wisst ihr was die Story ist wahrscheinlich bis Donnerstag (28.10.2021) zu Ende.
Lieb euch 😘😃

Der Highschool Typ. Dnf ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt