Pov George
Ich ging in den Matheunterricht und setzte mich hin. Nach kurzem kam Clay dann auch, der sich neben mich setzte. Wir redeten nicht viel, da der Lehrer kam und uns etwas wichtiges mitteilen wollte.
"So meine lieben, wir lassen mathe heute mal weg, weil wir über die Klassenfahrt reden müssen...." Der Lehrer labberte noch ewig. Ich hatte nur noch die Klassenfahrt im Kopf und was welchen Spaß wir haben würden.
Nachdem sämtliche Fragen besprochen wurden, hatte das Grauen ein Ende. Der Tag war endlich rum. Ich lief zum Schließfach und verstaute noch ein Paar Bücher die ich nicht brauchte, als Clay mal wieder zu mir hopste.
"Und was willst du"? Fragte ich ihn erwartungsvoll.
"Heute Abend findet eine Party statt. Kommst du auch"?
"Morgen ist Mittwoch". Zischte ich.
"Und, wenn interresierts. Also kommst du"? Fragt er.
"Ok, aber wo muss ich denn hin"?
"Hinterm Sportplatz".
Er ging einfach. Ich schätze heute Abend wird gefeiert, wenigstens konnte ich meinem Vater unbewusst eins auswischen.
Ich stand vor meinem Spiegel und überlegte ob ich das weiße oder Blaue Shirt tragen sollte.
...das blaue...
Ich wählte das besser aussehende und zog es mir über. Zu guter letzt schnappte ich mir Schlüssel, Handy und, man weiß ja nie, mein Portemonnaie mit einem Kondom drin. Sicher ist sicher. Denn meinen Vater mit Partys ergern war das eine aber ihm zu erklären das ich jemanden geschwängert hatte, wäre mein Tod. Ich machte mich also auf dem Weg zur Party neben dem Sportplatz.
Dort angekommen kamen mir Clay und seine Freunde entgegen. Sie drückten mir einen becher in die Hand und schoben mich in die Massen.
____=/___________________________________
Ich weiß bißchen langweilig aber brauch aufbau Material, dafür könnt ihr euch aufs nächste freun.
DU LIEST GERADE
Der Highschool Typ. Dnf ff
FanfictionEs wird heiß 🔥. Die Bilder sind nicht von mir außer ich schreibe es drunter.