Sein billiges Aftershave ...

725 60 33
                                    

Pov Clay

Es war immer noch 19:43 Uhr. Die Zeit schien wie eingefroren. George und ich gingen grade den Flur entlang, raus aus seinem Wohnblock.

Er sah gut aus. Nein er sah heiß aus! Sein Duft löste das pure Verlangen in mir aus und sein billiges Aftershave machte mich einfach nur an. So wie er mich ansah, mit seinen unsterblich schönen Augen, war unvergesslich. Seine Haltung neben mir, als würde er versuchen mir zu widerstehen.

Ich sah im Blickwinkel, wie George Nach meiner Hand griff, er zögerte jedoch. Also packte ich sein Handgelenk und verschränkte daraufhin unsere Finger.

Als wir endlich am Club ankamen nahm uns die Security die jacken ab und ließ uns hinein. George war auf dem Weg zwei Getränke zu holen. Ich begab mich also schonmal zu einer roten Leder Couch. Ich machte es mir gemütlich als ich sah, wie Amber an der Bar stand und mir zu winkte. Ich lächelte nur und hob meine Hand. Kurz darauf schoben sich die Menschenmenge zwischen unsere Blicke. George kam grade wieder mit zwei Getränken in der Hand, er stellte sie auf dem kleinen Tischchen ab. Ich sah wie Amber auf uns zu kam, ich wollte nicht mit ihr reden - eigentlich hasse ich sie sogar. Diese kleine hinterlistige Schlange versucht sie erneut in mein Leben zu drängen. Wie oft musste ich sie noch abweisen?

Ich bekam eine meiner tollen Ideen. Ich zog George auf meinen Schoß und fing an ihn zu küssen. Die dumme Kuh riss den Mund auf und staunte nicht schlecht. Kurz danach verschwand sie zum Glück wieder. Das nächste Problem was ich hatte, war das ich mehr wollte, mehr von George und seinen weichen und sanften Lippen die trotz ihrer Zärtlichkeit soviel Einfluss auf mich ausübten.

Pov George

Ich stellte zwei Becher auf einen der Tische ab, als Clay mich seltsam ansah...

________________ /;]______________________
Höhö. Fortsetzung folgt.

Der Highschool Typ. Dnf ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt