"Hallo, Killian. Wie geht es dir heute?"
"Was willst du denn jetzt von mir?!"
"Lass mich wissen: Aus welcher Psychiatrie bist du ausgebüchst?"
"Aus der gleichen, in die du gehörst."
"Fühlst du dich jetzt cool? Pusht das dein Ego?"
"Legst du dich gerade mit mir an?"
"Nein, ich stelle nur Fragen und tue damit genau das, was ein guter Journalist so tut."
"Ich zünde mir jetzt eine Zigarette an, du stresst mich."
"Weißt du, was stresst? Die Regenbogenstrecke bei Mario Cart und nicht ich. Aber warte mal, du rauchst? Okay, du passt wirklich perfekt in das Bild eines Badboys."
"Was ist Mario Cart? Aber ja, ich rauche, bin Kapitän der Footballmannschaft und weißt du was?"
"Nein, aber du wirst es mir sicher gleich sagen."
"Ich führe nebenbei illegale Drogengeschäfte, die niemand bisher hat auffliegen lassen, weil jeder Angst vor mir hat."
"Ist das nicht ein wirklich trauriges Leben?"
"Ich verdiene damit meinen Lebensunterhalt. Deswegen würde ich nicht sagen, dass das traurig ist."
"Ach, die Drogengeschäfte meine ich gar nicht, sondern Mario Cart nicht zu kennen. Du verpasst die ultimative Zerstörung von Freundschaften und Familien. Wo wir gerade dabei sind: Deine Eltern sind ... tot?"
"Ja."
"Der berühmte Autounfall?"
"Was für ein Autounfall? Ihr Flugzeug ist abgestürzt."
"Ich möchte jetzt ja nicht sagen, dass so etwas nicht passiert, aber weißt du, wie unwahrscheinlich das ist? Ziemlich, zumindest da, wo ich herkomme."
"Wo kommst du denn her?"
"Da, wo du niemals sein wirst."
"Jetzt hör mir mal zu ...!"
"Tue ich doch eh schon die ganze Zeit und davon bekomme ich Kopfschmerzen. Ich hätte nicht gedacht, dass es nach dem letzten Buch noch schlimmer werden könnte."
"Wovon, zur Hölle, redest du?"
"Stell die Frage noch fünfmal und ich kann in Rente gehen. Dann wären wir uns gegenseitig los. Das würde dich doch freuen, oder nicht? Mich jedenfalls ja."
"In Rente gehen? Also entweder bist du sehr viel älter, als du aussiehst oder du hast einen Schaden."
"Ersterem kann ich widersprechen und zu deiner letzten Aussage: Allein die Tatsache, dass ich gerade mit dir rede, beweist das ja wohl schon, oder?"
DU LIEST GERADE
A world full of clichés
Humor"Warte mal, du rauchst? Okay, du passt wirklich perfekt in das Bild eines Badboys." "Ja, ich rauche, bin bei sämtlichen Lehrern verhasst und weißt du was?" "Nein, aber du wirst es mir sicher gleich sagen." "Ich führe nebenbei illegale Drogengeschäft...