Teil 10: Reporter die Nervensägen

8 1 0
                                    

Ich spüre Matheos Hand auf meinem Rücken und er hält die Hand nach oben." Es tut mir leid aber meine Freundin ist müde, sagt Matheo."" Nur eine frage seid ihr zusammen, fragt ein anderer?"" Ja und jetzt lassen sie uns bitte durch, sage ich." Die Reporter bleiben stehen und schießen noch mehr Fotos. Ich bekomme langsam Panik und klammere mich an Matheo fest." beruhig dich Bby, flüstert Matheo mir ins Ohr!" Ich lasse Matheo los und gehe genau auf die Reporter zu. Ich kwetsche mich durch die Reporter und komme so zum Ausgang. Als ich draußen war hatte ich eine volle Panikattacke und musste mich an der Hauswand abstützen. Ich rutsche die Wand runter und fange an zu weinen. Matheo war durch die Reporter gekommen und suchte draußen nach mir. Als er hinter sich mich weinen hört dreht er sich sofort um." Bby nicht weinen, sagt Matheo." Er kommt zu mir und kniet sich zu mir runter. Ich wollte mich nicht beruhigen und sah ihn nur an." Ich habe Angst kommen sie noch mal raus, sage ich weinend."" Nein Prinzessin, sagt Matheo." Er nimmt mich in denn Arm und ich fange an mich zu beruhigen. Matheo steht auf und hebt mich im Brautstyle hoch. Ich klammere mich an seinen Hals.

Von normalem Mädchen zur PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt