Matheo kommt sofort zu mir als er sieht das ich weine und stellt die Dusche aus. Er hebt mich aus der Dusche raus und trägt mich in mein Zimmer. Matheo setzt mich auf mein Bett und geht zu meinem Kleiderschrank. Ich sitze zitternd auf meinem Bett und Matheo holt mir neue Anziehsachen. Matheo sieht mich an und legt mir die neuen Sachen aufs Bett. „ Ich warte kurz draußen und warte bis du dich umgezogen hast, sagt Matheo und geht vor die Tür." Ich ziehe mich um und Matheo kommt wieder rein. „ Können wir reden, fragt Matheo ?" Ich setze mich wieder aufs Bett und Matheo sieht mich traurig an. „ Bitte lass uns reden, sagt Matheo." „ Dann los, sage ich." „ Ich weiß echt nicht was gestern passiert ist aber ich liebe dich nur dich. Paul hat mir gesagt das du Mila die Aufgabe gegeben hast aber das wäre dann deine Schuld, sagt Matheo." „ Meine Schuld, schreie ich." „ Du hättest sie wegdrücken können oder Nein sagen können. Aber nein du hast sogar erwiedert, schreie ich Matheo an." „ Ich liebe aber nur dich, sagt Matheo." Ich war so wütend und stehe auf. „ Würdest du nur mich lieben hättest du niemals erwidert, sage ich." „ Lena komm schon das gestern tut mir leid, sagt Matheo." „ Würde es dir leid tun würdest du Mila wegschicken, sage ich." „ Sie ist meine beste Freundin, sagt Matheo." „ Ja und ich bin deine Verlobte, schreie ich." „ Ich weiß aber Mila hat Probleme, sagt Matheo." „ Ich glaube ich habe nicht richtig gehört. Mila hier Mila da. Geh weg, sage ich." „ Nein wir haben immer noch streit, sagt Matheo." „ Wenn du mich lieben würdest würdest du sie wegschicken, sage ich." „ Mila kann nicht nach Hause ihre Eltern schlagen sie, sagt Matheo wütend." Ich sehe Matheo an und er funkelt mich wütend an. „ Das lass sie bleiben aber solange sie hier ist bleibe ich nicht, sage ich." „ Lena stop du kannst jetzt nicht einfach gehen, sagt Matheo." Ich gehe an Matheo vorbei und er sieht mich an.
_______________________________________
Tut mir leid für das kurze Kapitel aber später gehts weiter
DU LIEST GERADE
Von normalem Mädchen zur Prinzessin
Storie d'amoreLena ist ein ganz normales Mädchen. 16 Jahre alt und geht in die 12 Klasse. Als sie auf einer Kirmes denn König von Schottland trifft. Der König küsste sie und Lena gibt ihm dafür eine Backpfeife. Das ist der Anfang einer Liebesgeschichte.