Ich gehe einen Turm hoch und sehe mir die Aussicht an. Ich war so sauer auf Matheo und Mila dass ich nicht merke das jemand die Stufen hoch kommt. Ich wurde an der Schulter berührt und drehe mich um und sehe Paul ins Gesicht. „ Ich weiß du bist stinksauer auf Theo aber bitte schrei mich Nichten, sagt Paul." Ich nicke und Paul lächelt mich an. „ Theo fragt Mila gerade ob sie nicht irgendwo anders hin kann dir zu liebe. Aber hör mir zu weißt du Theo hatte es als Kind nicht sehr leicht und Mila war für ihn da also sei nicht so streng okay, sagt Paul." „ Es hat mich verletzt und zwar sehr tief Paul. Diese Sache kann man nicht einfach durch ein Gespräch lösen Paul. Ich weiß nicht ob Matheo mich überhaupt liebt oder das alles nur macht um Mila zu bekommen, sage ich." „ Sag sowas nie wieder.Theo liebt dich sehr. Er hat sich voll verändert seid dem du da bist. Er ist glücklicher und man sieht ihm an das er dich sehr liebt, sagt Paul." „ Ich weiß nicht ob ich ihm verzeihen kann, sage ich." „ Tu es einfach. Ich habe meiner Frau auch vergeben als sie ihren Ex geküsst hat. Bitte Lena tu ihm denn Gefallen und verzeih ihm, sagt Paul." „ Okay aber erst will ich Mila helfen das sie gut irgendwo unter kommt, sage ich." „ Das ist die Lena die Theo mir beschrieben hat, sagt Paul und lächelt mich an." Ich gehe die Treppen runter und gehe in die Leseecke wo Mila und Matheo sind. Mila ist am Telefonieren und Matheo sitzt traurig auf einem Sessel. Als Matheo mich sieht blickt er auf und sieht dankend zu Paul. Ich setze mich neben Matheo auf denn Sessel neben ihm und sehe Mila an. Als Mila fertig ist sehe ich sie an und sie sieht mich an. „ Ich kann bei ihr wohnen, sagt Mila." Alle sehen mich an und ich nicke nur stumm. „ Tut mir leid das du nicht hier bleiben kannst aber ich möchte nicht das dass von gestern sich wieder holt, sage ich." „ Lena, sagt Paul." „ Ist schon okay ich kann sie verstehen, sagt Mila." „ Da das jetzt geklärt wäre ich gehe dann mal eine Runde spazieren, sage ich.
DU LIEST GERADE
Von normalem Mädchen zur Prinzessin
RomanceLena ist ein ganz normales Mädchen. 16 Jahre alt und geht in die 12 Klasse. Als sie auf einer Kirmes denn König von Schottland trifft. Der König küsste sie und Lena gibt ihm dafür eine Backpfeife. Das ist der Anfang einer Liebesgeschichte.