Teil 45

15 1 2
                                    

„ Ja okay, sagt Matheo." „ Ich wollte es erst mit ihnen Besprechen, weil es die Zustimung von ihnen brauche Miss, sagt der Arzt." „ Lena bitte, sagt Matheo." „ Gibt es Risiken, frage ich?" „ Das einzigste was passieren könnte ist das sie einen Herzstillstand bekommen könnten aber das passiert sehr selten, sagt der Arzt." „ Ich mache es, sage ich." „ Wir würden das dann Heute Nachmittag die Op machen, sagt der Arzt." „ Okay, sage ich." Der Arzt geht aus dem Zimmer und Matheo sieht mich an. „ Hey alles wird gut okay, sagt Matheo." Ich setze mich wieder aufs Bett und fange stark an zu weinen. „ Hey Maus nicht weinen, sagt Matheo." Er setzt sich neben mich aufs BEtt und nimmt mich fest in denn Arm. Ich weine in Matehos Armen. Nach ner Zeit kommt jemand damit was zu essen ins Zimmer und stellt einen TEller auf denn Tisch. „ Sie sollten vor der Op viel essen, sagt eine Krankenschwester." Ich lasse denn Teller unberührt und bleibe ihn Matheos Armen sitzen. Als die Op bevor steht musste ich mich auf eine Liege legen und wurde in denn Op Bereich gebracht. Zur Op musste ich ins Künstliche Koma verlegt werden und alle steht seinen lauf. Doch als die Ärzte fertig waren wache ich nicht auf. Ich hatte einen Herzstillstand und bin gestorben. Ich wünschte mir das MAtheo ein schönes Leben hatte und mich irgendwann vergisst. Ich war gestorben, Tot. Ich warum Himmel und beobachte Matheo jeden Tag.

Ende

Tut mir leid wegen dem Ende aber es war nun mal an der Zeit was zu beenden. Ich hoffe ihr lest meine anderen Geschichten auch und viel Glück in eurem leben

Von normalem Mädchen zur PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt