Ich stehe auf und gehe aus dem Schloss in denn Garten. Ich gehe ein bisschen spazieren und fühle mich beobachtet. Ich gehe noch ein Stück weiter und sehe Matheo auf mich zu kommen. „ Können wir reden, fragt Matheo?" „ Ich weiß nicht, sage ich." „ Komm schon Prinzessin, sagt Matheo." „ Ich liebe dich okay. Scheiße ich liebe dich so sehr das ich für dich sterben würde, sage ich." „ Ich liebe dich auch Prinzessin. Du weißt nicht was ich alles für dich tun würde, sagt Matheo." „ Ich weiß es nicht, weil du mich vielleicht nicht liebst, sage ich." „ Was, sagt Matheo." „ Ich habe keine Ahnung ob du mich überhaupt liebst. Ich hab keine Ahnung was du als nächstes machen wirst, sage ich." „ Zweifelst du jetzt an mir, fragt Matheo?" „ Ich... , sage ich." „ Ich glaub es nicht du zweifelst an mir, sagt Matheo." „ Ich weiß es nicht was ich machen soll, sage ich." „ Gib mir denn Ring, sagt Matheo." Ich sehe Matheo an und gebe ihm denn Ring. Ich laufe ins Haus und Paul sieht mich ins Haus rennen. „ Was ist passiert, fragt Paul?" „ Lass mich in Ruhe, sage ich." Ich renne in mein Zimmer und schließe die Tür. Ich gehe zum Fenster und sehe Tränen überströmt raus. Paul und Matheo stehen im Garten und Matheo sieht zu meinen Fenster. Ich drehe mich um und nehme mir einen Koffer. Ich packe genug Sachen ein um für Monate weg bleiben zu können. Ich gehe ins Badezimmer und packe meinen Kulturbeutel voll. Es klopft an der Tür und ich gehe nicht an die Tür. „ Lena, sagt Matheo." „ Geh weg, sage ich." „ Prinzessin mach die Tür auf, sagt Matheo." „ Lass mich alleine, sage ich." „ Du kannst nicht einfach gehen bitte lass mich nicht alleine, sagt Matheo." „ Geh weg, sage ich." „ Ich will alleine sein, sage ich." „ Prinzessin bitte lass mich rein, sagt Matheo." „ Lena hier ist Paul könntest du uns bitte rein lassen, sagt Paul." „ Geht weg, sage ich." „ Schatz mach bitte die Tür auf ich will mit dir reden, sagt Matheo." „ Lass mich in Ruhe, sage ich." Ich höre einen Schlüssel und mache denn Koffer zu. Die Tür geht auf und ich setze mich benommen auf mein Bett. „ Prinzessin, sagt Matheo." „ Geh weg, sage ich." „ Nein ich bleibe hier, sagt Matheo und kommt zu mir." „ Ich sagte geh weg, sage ich." „ Es tut mir leid. Ich hätte dir deinen Ring nicht zurück verlangen sollen. Ich liebe dich, sagt Matheo." „ Ich weiß nicht ob es noch zwischen funktioniert, sage ich." „ Lena bitte hör ihm zu, sagt Paul." „ Ich will alleine sein, sage ich." „ Liebling hör mir doch zu. Ich liebe dich okay nur dich, sagt Matheo." „ Ich muss für ein paar Tage hier weg, sage ich." Ich stehe auf und nehme denn Koffer vom Bett. „ Bleib hier, sagt Matheo." „ Ich verlasse das Zimmer und verlasse das Schloss. Matheo kommt nach draußen und nimmt meine Hand. „ Kommst du wenigstens wieder, fragt Matheo?" „ Ich weiß es nicht gib mir Zeit, sage ich." Ich gehe weg und nehme mir ein Hotel.
DU LIEST GERADE
Von normalem Mädchen zur Prinzessin
Storie d'amoreLena ist ein ganz normales Mädchen. 16 Jahre alt und geht in die 12 Klasse. Als sie auf einer Kirmes denn König von Schottland trifft. Der König küsste sie und Lena gibt ihm dafür eine Backpfeife. Das ist der Anfang einer Liebesgeschichte.