Teil 18: Einkaufen

8 1 0
                                    

Ich sehe ihr beim wegfahren zu und es fängt an zu regnen. Ich bleibe im Regen stehen bis Matheo mich rein holt. Er setzt mich aufs Sofa im Wohnzimmer und kniet sich vor mich." Hey Prinzessin alles ist gut, sagt Matheo." Ich fange an zu weinen und sehe ihn still an." Nicht weinen ich bin doch hier, sagt Matheo." Matheo nimmt mich in denn Arm und ich weine an seiner Schulter." Shh alles ist gut, sagt Matheo."" Ich fühl ich so leer seid sie gegangen ist, sage ich."" Ist okay Prinzessin, sagt Matheo." Ich löse mich aus der Umarmung und sehe ihn an." Weißt du wir gehen denn Fernseher jetzt Kaufen und so einen Stick okay, sagt Matheo." Ich nicke und er hebt mich hoch." Theo ich kann selber laufen, sage ich."" Ich trage dich so gerne, sagt Matheo." Ich lasse mich von Matheo tragen und er setzt mich ins Auto rein. Ich schnalle mich schnell an und Matheo setzt sich direkt neben mich. Das Auto fährt los und ich lehne meinen Kopf auf Matheos Schulter. Die Fahrt über streichelt Matheo mir durch die Haare. Wir halten vor Saturn und gehen rein. Ich wollte nur so einen kleinen Fernseher nehmen aber Matheo nimmt einfach einen großen. Er stellte den Fernseher auf den Wagen und wir holen noch einen grünen Stick.  Wir gehen zur Kasse und uns starren viele Leute an. Ich setze meine Kapuze auf und schaue auf den Boden. Ich nehme Matheos Hand und sehe das er lächelt." Du kannst die Kapuze abnehmen, sagt Matheo." Ich nehme die Kapuze ab und setze sie sofort wieder auf als ich sehe das mich alle immer noch anstarren." Prinzessin die starren uns beide an und nicht nur dich, sagt Matheo."" Es macht mich nervös das die mich anstarren, sage ich."" Komm nimm die Kapuze ab und schau die anderen nicht an, sagt Matheo." Ich nehme die Kapuze ab und sehe nur Matheo an. Matheo bezahlt und wir gehen raus." Du weißt das mir ein kleiner auch gereicht hätte, sage ich."" Ich weiß aber ich mag die kleinen nicht, sagt Matheo." Der Schofför packt den Fernseher ins Auto und Matheo kommt mir immer näher. Matheo küsst mich auf dem Parkplatz und danach steigen wir ins auto.

Von normalem Mädchen zur PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt