Teil 12: Der Unfall

8 1 0
                                    

Im Auto fange ich richtig an zu weinen und fahre weg. Ich musste auf die Schnellstraße um nachhause zu kommen und fahre etwas zu schnell. Ich krachte ausersehen mit der Beifahrerseite gegen ein Auto und mein Auto macht plötzlich einen Überschlag. Die Scheiben gehen kaputt und das ganze Glas fliegt durchs Auto. Ich schneide mich am Glas und lande mit dem Auto Dach auf dem Boden. Ich versuche die Autotür auf zu machen aber es geht nicht. Der Autofahrer hinter mir hat einen Krankenwagen. Ich fühlte eine Leere in mir und wurde Ohnmächtig. Ich wachte erst auf als ich im Krankenwagen war." Aua, sage ich."" Oh gut sie sind wach, sagt ein Sanitäter."" Mein Kopf und mein Arm tut weh, sage ich."" Ja ihr Arm war eingeklemmt und sie haben überall Schnitte von denn Scherben, sagt der Sanitäter." Mein Handy klingelt in meiner Hosentasche und ich bewege Vorsichtig meinen Arm. Ich reiche dem Sanitäter mein Handy und sehe ihn an." Würden sie bitte dran gehen, sage ich." Der Sanitäter nimmt das Handy und geht dranne." Hallo, fragt er?" Ich hörte eine wütende Stimme und war mir sicher das es Matheo war." Nein sie können gerade nicht mit ihrer Freundin reden sie hatte gerade einen Unfall, sagt der Sanitäter." Die Stimme wurde ruhiger und ich hörte nichts mehr." Wir bringen sie ins Klinikum King. Sie können gerne dahin kommen, aber wir müssen sie erstmal untersuchen ob sie sich nichts gebrochen hat, sagt der Sanitäter." Ich hörte nichts mehr und der Sanitäter legt auf." Wow da ist wohl jemand sauer, sagt der Sanitäter."" Wir hatten streit und dann wollte ich einfach nur nachhause und habe wegen meinen Tränen das Auto nicht gesehen, sage ich."" Wie wärs wenn wir sie jetzt ins Krankenhaus bringen und wenn ihr Freund da ist können sie sich aussprechen, sagt der Sani." Ich wurde schon wieder von der Leere durch strömt und falle schon wieder in Ohnmacht. Ich wache erst auf als alle Tests vorbei waren und ich wieder im Zimmer bin.

Von normalem Mädchen zur PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt