Teil 29

4 1 0
                                    

Ich lächle und gehe immer weiter. Ich bleibe vor dem Mann stehen und gebe ihm einen Tritt in die Eier." Sie haben mich beim Einkaufen gestört, sage ich." Der Mann knickt ein und geht auf die Knie. Ich gebe ihm noch einen Tritt in denn Magen und er musste sich übergeben. Matheo zieht mich vom Mann weg und ich lächle. Zwei Wachen kommen und nehmen denn Mann fest. Als die Wachen weg sind sieht Matheo echt wütend aus." Was solte das denn, sagt Matheo."" Ich wollte helfen, sage ich."" Verdammt der hätte ein Messer dabei haben können oder sogar eine Waffe, sagt Matheo wütend."" Ich wollte nur helfen, sage ich." Matheo wurde immer wütender und ich zucke zurück wie schon im Schloss." Prinzessin. Tut mir leid, sagt Matheo." Ich steige hinten ins Auto ein und mir laufen Tränen über die Wangen. Matheo setzt sich ans Steuer und schaut in denn Rückspiegel. Ich verstecke mein Gesicht in denn Händen und schlurze." Nein verdammt. Es tut mir leid Prinzessin, sagt Matheo." Ich schaue nicht auf und starre meine Hände an." Lena bitte rede mit mir, sagt Matheo." Ich gucke weiter auf meine Hände und höre Matheo vor sich hin fluchen. Er fährt los und ich nehme mein Handy. Ich stecke meine Kopfhörer rein und höre die fahrt über Musik. Als Matheo hält, steige ich aus und Matheo weiß nicht was er machen soll. Ich gehe ins Schloss und wurde begrüßt. In meinem Zimmer schmeiße ich mich aufs Bett und schaue mir einen Film an. Es klopft und ich mache ich die Tür auf. Eine Dienerin steht mit meinen gekauften Kleidern und Röcken in der Tür und hält sie mir hin." Der König hat mir gest das sie die vielleicht haben wollen, sagt die Dinerin."" Dankeschön, sage ich."Ich nehme die Anziehsachen und lege sie auf mein Bett." Kann ich sie was fragen, fragt die Dienerin?"" Ja klar, sage ich und drehe mich um."" Wie bekommen sie es hin noch hier zu sein, fragt die Dienerin?"" Wenn man jemanden liebt geht man nicht einfach, sage ich."" Sind sie hinter dem Geld des Königs her, fragt die Dienerin?"" Nein Geld interessiert mich nicht, sage ich."" Raus hier, sagt Matheo im Türrahmen stehend." Die Dienerin verlässt denn Raum und ich schaue auf denn Boden. Matheo kommt zu mir und hebt meinen Kopf." Schau mich an, sagt Matheo." Ich sehe in seine Augen und er küsst mich. Ich erwedere denn Kuss und lege die Arme um seinen Hals." Tut mir leid das ich dir Angst gemacht habe, sagt Matheo."" Ist okay, sage ich." Matheo küsst mich nochmal und hebt mich hoch.

Von normalem Mädchen zur PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt