Matheo grinste und ich sehe ihn böse an." Das Eis wird immer dünner und ich bin nicht mehr drauf, sage ich."" Okay ich höre auf, sagt Matheo." Er kommt zu mir und gibt mir einen Kuss. Mein Magen knurrt und Matheo sieht mich an." Hast du Hunger, fragt Matheo?"" Ein bisschen, sage ich." Matheo nimmt meine Heile Hand und zieht mich aus dem Zimmer raus. Wir gehen einfach raus obwohl eine Ärztin uns nach ruft. Draußen steht eine Limousine und Matheo geht direkt drauf zu." Theo da sind schon wieder die von gestern, sage ich und zeige neben uns."" Alles ist gut, sagt Matheo." Wir gehen schneller zum Auto und ich steige zuerst ein und Matheo direkt danach. Ich schnalle mich schnell an und nehme sofort Matheos Hand." Hey du brauchst keine Angst haben, sagt Matheo."" Entschuldige, sage ich." Ich lasse Matheos Hand los und lege sie auf meinen Schoß. Das Auto fährt los und ich rede erstmal nicht mit Matheo. Matheo sieht mich an und ich schaue aus dem Fenster." Hey alles okay, fragt Matheo?"" Nein, aber ist egal, sage ich."" Sieh mich an, sagt Matheo." Ich sehe ihn an und er küsst mich. Nachdem Kuss sehe ich Matheo an und er sieht mich ernst an." Du stehst für mich an erster Stelle, dass heißt das du über alles mit mir reden kannst, sagt Matheo." Ich nehme Matheo in denn Arm und er schnallt mich ab. ER zieht mich vorsichtig auf seinen Schoß. Ich lehne mich an seine Brust und fange an zu weinen. Matheo streichelt mir übers Haar." Was ist los, fragt Matheo?"" Du überrumpelst mich ein bisschen, sage ich."" Ach Prinzessin. Das ist doch nicht so schlimm und außerdem will ich das du für immer bei mir bist, sagt Matheo." Das Auto hält jetzt vorm Schloss und wir steigen aus. Ich sehe meine Mum an der Tür stehen und laufe sofort zu ihr.
DU LIEST GERADE
Von normalem Mädchen zur Prinzessin
RomanceLena ist ein ganz normales Mädchen. 16 Jahre alt und geht in die 12 Klasse. Als sie auf einer Kirmes denn König von Schottland trifft. Der König küsste sie und Lena gibt ihm dafür eine Backpfeife. Das ist der Anfang einer Liebesgeschichte.